abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Giga TV
HuFle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

App startet nicht mehr. Es erscheint Giga TV angehalten. Fehler trat nach Aktualisierung auf. App deinstalliert und wieder NEU installiert, keine Änderung. Mein Gerät: Samsung TAB 3 Android 4.4.4

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HuFle,

 

den Vorwurf weise ich zurück. Moni hat Dir angeboten, eine Störungsmeldung aufzunehmen, damit das Verhalten vom Fachbereich geprüft wird. Wo Du dabei Gleichgültigkeit und "immer gleiche Fragen" erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuFle,

 

was hast Du aktualisiert: die App oder das Tablet?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die App wurde über Playstore aktualisiert. ( am 27.o8.)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuFle,

 

geh mal bitte in die Einstellungen des Tablets bei Apps und stoppe mal die App. Teste es dann bitte nochmal.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

App Giga TV lässt sich weiterhin nicht öffnen. Vorschläge wurden abgearbeitet. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuFle,

 

eine generelle Störung so ist nicht bekannt. Ich kann gerne ein Ticket für die Kollegen im Folgebereich aufnehmen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die genaue Info, welche Geräte Du nutzt und welche Androidversion.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich frage mich warum ich eigentlich meine Zeit mit euch vergeude, eure angebliche Hilfe beschränkt sich auf immer gleiche Fragen bis man schließlich resigniert. Seid Ihr wirklich so Gleichgültig? Ich vermute Ihr seid fachlich  gar nicht in der Lage zu helfen und eure Kunden interessieren euch null. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HuFle,

 

den Vorwurf weise ich zurück. Moni hat Dir angeboten, eine Störungsmeldung aufzunehmen, damit das Verhalten vom Fachbereich geprüft wird. Wo Du dabei Gleichgültigkeit und "immer gleiche Fragen" erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!