abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in GIGA TV APP auf dem ApplteTV nicht möglich
Butschero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab die Option GIGA TV Cable inkl. VF Premium und würde mich dazu gerne auf meinem AppleTV anmelden. Leider ist dies nicht mit den Zugangsdaten, die ich auf dem iPad nutze, möglich. Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Butschero,

hast Du die GigaTV-Cable-Box-2? Zusammen mit der neuen Box kann auch nur die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Die gibt es aber auf AppelTV nicht. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) hat ein Interface, das nur mit den alten Boxen kompatibel ist und funktioniert daher nicht mit der neuen Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Butschero,

hast Du die GigaTV-Cable-Box-2? Zusammen mit der neuen Box kann auch nur die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Die gibt es aber auf AppelTV nicht. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) hat ein Interface, das nur mit den alten Boxen kompatibel ist und funktioniert daher nicht mit der neuen Box.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich habe die GIGATV-Cable-Box-2, dann werde ich wohl auf die neue Version der App warten müssen.

Danke!

Hallo Butschero,

bisher ist das aber nicht gewollt, die App soll nur auf mobilen Geräten funktionieren und AppelTV ist nicht mobil. Allerdings gibt es damit im neuen System für alle DSL und Glasfaser Kunden kein GigaTV mehr. Mit dem alten System konnten alle Kunden von Vodafone und auch Fremdkunden GigaTV verwenden. In der aktuellen Version können nur noch Kabel Kunden GigaTV nutzen. Wollen wir hoffen das bei Vodafone jemand bemerkt das im neuen System viele von GigaTV ausgeschlossen sind und zur Kongruenz gehen müssen!

Viele Grüße Siegmar