abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Amazon Prime
roland1953
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nicht nachvollziehbar das immer noch nicht die App von Amazon Prime installiert wurde.

Bezahle eine Menge Geld und möchte Wissen wann endlich die App installiert wird.

Ausserdem möchte ich gerne Wissen wie man dieses Problem lösen kann und direkt mit dem Fernseher Amazon Prime sehen zu können.

MfG

Roland Göttle

3 Antworten 3
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

ich denke das es eine Lizenzrechtliche Sache ist mit der App und VF, war mit Apple TV auch ein längeres verhandeln..... Aber wie dein TV mit  Amazon Prime läuft, das hat ja nichts mit VF zu tun. Das kommt auf die MArke und Betriebssystem an. Meistens kommt die App aus dem Google PlayStore oder den eigenen Stores der Hersteller, bei mir Philips (kein Android) ABER es kann auch sein, das der TV zu alt ist und kein Prime dafür zur Verfügung steht..

Gruß F.

Gruß Finn
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo roland1953,

 

wann die App auf die Boxen kommt, kann ich Dir nicht sagen. Dazu liegen uns keine Infos vor.


Wie Du die App auf den TV bekommst, ist wie gesagt davon abhängig, was Dein TV kann oder ob Du dann ggf. noch ein Zusatzgerät in Form z. B. eines Amazon Sticks brauchst.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ja, Amazon ist wohl nicht gerade als einfacher Verhandlungspartner bekannt. Leider ist nicht bekannt, ob gerade mit Vodafone verhandelt wird geschweige denn wie weit diese fortgeschritten werden. Das wird so gut wie nie öffentlich bekanntgegeben, sondern erst, wenn Verhandlungen abgeschlossen sind.