Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Amazon Prime
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nicht nachvollziehbar das immer noch nicht die App von Amazon Prime installiert wurde.

Bezahle eine Menge Geld und möchte Wissen wann endlich die App installiert wird.

Ausserdem möchte ich gerne Wissen wie man dieses Problem lösen kann und direkt mit dem Fernseher Amazon Prime sehen zu können.

MfG

Roland Göttle

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi

Moin,

ich denke das es eine Lizenzrechtliche Sache ist mit der App und VF, war mit Apple TV auch ein längeres verhandeln..... Aber wie dein TV mit  Amazon Prime läuft, das hat ja nichts mit VF zu tun. Das kommt auf die MArke und Betriebssystem an. Meistens kommt die App aus dem Google PlayStore oder den eigenen Stores der Hersteller, bei mir Philips (kein Android) ABER es kann auch sein, das der TV zu alt ist und kein Prime dafür zur Verfügung steht..

Gruß F.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo roland1953,

 

wann die App auf die Boxen kommt, kann ich Dir nicht sagen. Dazu liegen uns keine Infos vor.


Wie Du die App auf den TV bekommst, ist wie gesagt davon abhängig, was Dein TV kann oder ob Du dann ggf. noch ein Zusatzgerät in Form z. B. eines Amazon Sticks brauchst.


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja, Amazon ist wohl nicht gerade als einfacher Verhandlungspartner bekannt. Leider ist nicht bekannt, ob gerade mit Vodafone verhandelt wird geschweige denn wie weit diese fortgeschritten werden. Das wird so gut wie nie öffentlich bekanntgegeben, sondern erst, wenn Verhandlungen abgeschlossen sind.
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen