abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Aufnahmen doppelt
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo...

diese Woche erfolgte ein Software Update der GigaTV Box. Seitdem ist jede Serienaufnahme zeitgleich doppelt aufgenommen. Sehr nervig... Gibt es einen Workaround um dies zu beenden?

 

Danke für hilfreiche Tips

8 Antworten 8
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Bin der Einzige bei dem das so ist?

Hallo,

nein, bist du nicht. Ist bei mir auch bei immer mehr(?) Aufnahmen so, und unter dem Titel "Einfache Serienprogrammierung ergibt doppelte/dreifache/vierfache gleichzeitige Aufnahmen" gibt's auch noch einen Thread.

 

Grüße,
Andreas

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer?

 

Gib im Anschluss daran hier nochmal kurz Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 

Danke für Deine Nachricht. Zum senden meiner Daten benötige ich doch sicherlich einen

Link zu Dir...? Habe mir jetzt erstmal damit beholfen, sämtliche Serienprogrammierungen

neu anzulegen. Mal sehen ob es was gebracht hat.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank_B,

 

einerseits kannst Du mir eine PN schicken, wenn Du auf meinen Namen klickst, andererseits geht es auch hierüber. 🙂

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 

PN an Dich ist raus. Auch die heutige Serienprogrammierung (Inas Nacht) ARD

ist wieder doppelt angelegt.

 

Gruß Frank_B

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

die Störung sollte mit dem letzten Update behoben werden. Allerdings zeichnet sich derzeit leider ab, das dem nicht so ist.

 

Ich habe Deine Meldung an die Netzstörung angeschlossen, damit die Kollegen Bescheid wissen.

 

Wann der Fehler behoben wird, ist momentan noch nicht abzusehen, da dies aktuell weiter analysiert wird.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, dann warten wir mal ab.

Danke Dir