TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.09.2020 16:20 - bearbeitet 05.09.2020 16:27
Hallo...
diese Woche erfolgte ein Software Update der GigaTV Box. Seitdem ist jede Serienaufnahme zeitgleich doppelt aufgenommen. Sehr nervig... Gibt es einen Workaround um dies zu beenden?
Danke für hilfreiche Tips
am 08.09.2020 09:34
Bin der Einzige bei dem das so ist?
am 08.09.2020 10:47
Hallo,
nein, bist du nicht. Ist bei mir auch bei immer mehr(?) Aufnahmen so, und unter dem Titel "Einfache Serienprogrammierung ergibt doppelte/dreifache/vierfache gleichzeitige Aufnahmen" gibt's auch noch einen Thread.
Grüße,
Andreas
am 08.09.2020 17:25
Hallo Frank_B,
ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer?
Gib im Anschluss daran hier nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße, Martin
08.09.2020 17:41 - bearbeitet 08.09.2020 17:43
Hallo @Martin59
Danke für Deine Nachricht. Zum senden meiner Daten benötige ich doch sicherlich einen
Link zu Dir...? Habe mir jetzt erstmal damit beholfen, sämtliche Serienprogrammierungen
neu anzulegen. Mal sehen ob es was gebracht hat.
am 10.09.2020 16:03
Hi Frank_B,
einerseits kannst Du mir eine PN schicken, wenn Du auf meinen Namen klickst, andererseits geht es auch hierüber. 🙂
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 19:05
Hallo @Martin59
PN an Dich ist raus. Auch die heutige Serienprogrammierung (Inas Nacht) ARD
ist wieder doppelt angelegt.
Gruß Frank_B
am 14.09.2020 13:03
Hallo Frank_B,
die Störung sollte mit dem letzten Update behoben werden. Allerdings zeichnet sich derzeit leider ab, das dem nicht so ist.
Ich habe Deine Meldung an die Netzstörung angeschlossen, damit die Kollegen Bescheid wissen.
Wann der Fehler behoben wird, ist momentan noch nicht abzusehen, da dies aktuell weiter analysiert wird.
Viele Grüße, Martin
am 14.09.2020 17:58
Alles klar, dann warten wir mal ab.
Danke Dir