GigaTV

Siehe neueste

Abruf Mediathek nicht möglich Fehler 7105/9010

Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Michael,

ein generelles Problem gibt es nicht, den bei meiner GigaTV-4K-Box funktioniert alles. Manchmal muss ich sie aber etwa 1 mal pro Woche mit dem Taster hinten links ausschalten und warten bis sie kalt ist. Wenn ich sie dann wieder einschalte funktioniert sie wieder.

Hast Du Deine Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dabei die Reset Taste länger als 20 Sekunden Drücken! Wird die Taste zu kurz gedrückt wird nur das normale Reset wie beim Einschalten ausgeführt! Nach dem Reset muss die Fernbedienung wieder verbunden und das WLAN wieder eingerichtet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Mimau001
Digitalisierer

Hallo Siegmar,

 

also das zurücksetzen auf Werkseinstellungen sowie das Ausschalten hat leider zu keiner Verbesserung geführt.  🤷🏻‍♂️

Viele Grüße 

 

Michael

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Michael,

ich glaube da kann nur noch ein Tausch der Box helfen. Da die Mediatheken mit Deinem Fernseher funktionieren muss der Zugang über das Internet zu den Servern auch funktionieren. Wenn Deine GigaTV-4K-Box mit LAN-Kabel nicht zugreifen kann muss da etwas nicht in Ordnung sein. Ich hoffe ein Moderator liest bald Deinen Beitrag und startet den Tausch.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Mimau001
Digitalisierer

Hallo Siegmar, danke dir für deine Unterstützung!

 

Viele Grüße Michael

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Mimau001,

 

ich schaue mir das gern mal an. Lass mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinahbers zukommen. Schreibe danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Mimau001
Digitalisierer

Hallo Claudia,

 

PN ist raus.

 

Danke und Grüße 

 

Michael

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

ich würde hier tatsächlich mal einen Tausch des Gerätes vorschlagen, wollen wir es damit mal versuchen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mimau001
Digitalisierer

Hallo Tobias, das können wir gerne versuchen.

 

Viele Grüße 

 

Michael

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Mimau001,

 

ich habe den Tausch beauftragt, das Gerät sollte in den nächsten Tagen per Post kommen. Die Rücksendeadresse für das jetzige Gerät ist diese:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Mimau001
Digitalisierer

Hallo Claudia, vielen Dank für die Zusendung der Box. Habe sie gestern erhalten und direkt angeschlossen. Leider muss ich aber mitteilen, dass der Fehler 9110 immer noch auftaucht. ☹️

Viele Grüße 

 

Michael

Mehr anzeigen