abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung der GigaTV Net Multiroom Option
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider musste ich feststellen, das mir mit der neuen Rechnung wieder 5 € abgebucht wurden, für die Option Net Multiroom. Ich habe Ihnen die Net Box zurückschicken müssen, denn eine Hardware, die nicht funktionstüchtig ist, kann ich schlecht für die Dauer des Vertrages behalten. Ich habe dementsprechend gekündigt.

Heißt das jetzt, das ich bis zum bitteren Ende im Dezember 2019 diese Option bezahlen muss, obwohl ich diese nicht nutzen kann? Oder haben Sie inzwischen das Problem behoben? 

Wenn es nicht behoben ist, können Sie Ihre Box behalten. Sollte das Problem behoben (aber wirklich behoben), dann darf ich wohl verlangen, das mir eine Box zugesendet wird.

Sollte sich allerdings herausstellen, das auch diese Hardware nicht funktioniert (und glauben sie mir) ich werde es herausfinden, dann werde ich andere Seiten aufziehen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

vampa

13 Antworten 13
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie geben zu, das es ein Softwre Fehler ist. Wie lange gibt es diesen Fehler?

Im Endeffekt sagen sie mir, das Ding funktioniert nicht richtig!

Was soll ich damit? Mich weiter rumärgern damit, aller 2 Wochen einen Tausch veranlassen. Es wird sich nichts ändern. Erst heute musste ich wieder in dieser Community lesen, das selbst die Tauschgeräte nicht das bringen, was sie sollen. Natürlich bringen Tauschgeräte nichts, weil es baugleiche Hardware ist.

Melden sie sich wieder bei mir, wenn die Hardware funktioniert, sie haben noch ein paar Monate Zeit.

MfG

Vampa

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vampa,

 

Du wurdest bereits im Februar, als Du die Störung gemeldet hast, darauf hingewiesen, dass es ein Softwarefehler ist. Du hast auch eine SMS dazu bekommen.

 

Ebenso bekommst Du eine weitere SMS, wenn der Fehler behoben ist. Das ist dann Deine Benachrichtigung.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

jetzt haben wir den 5. April. Also seit 2 Monaten keine Änderung. 2 Monate, wo ich diese Box nicht nutzen kann, weil sie nicht funktioniert. Wen wollt ihr eigentlich veralbern?

Ihr schickt mir jetzt eine Box und was dann?

Darf ich mich damit herumärgern!?

Wie lange, eine Woche, 2 Wochen, ein Monat, zwei Monate, drei Monate?

Wenn ich mir was anschauen will, dann muss es laufen und nicht aller paar Minuten Abbrüche geben. Dann macht das Schauen nämlich überhaupt keinen Sinn. Verstehen sie das?

MfG

vampa

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vampa,

 

es wird laufend an der Box gearbeitet, verschiedene Nutzer haben zur Stabilität bereits ein positives Feedback gegeben. Der Auftrag wird erst abgeschlossen, wenn der Fachbereich die starken Probleme mit den Streams beheben konnte.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!