abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbodienste über die Gigabox sperren
RichardViktor
Daten-Fan
Daten-Fan
Eigentlich wollte mein Sohn sich nur über die Gigabox in unseren bestehenden Account bei Netflix einloggen. Versehentlich gab er eine falsche Mailadresse (Endung .com statt .de) ein und drückte „Jetzt geht es los“ statt einloggen.

Ohne weitere Validierung wurde damit ein Abovertrag mit Abrechnung über Vodafone geschlossen . Die Hotlines beider Anbieter waren am nächsten morgen damit überfordert, einen Widerruf entgegen zu nehmen.

Ich möchte diese Art der Bestellung und Abrechnungen über die Vodafone-Rechnung sperren lassen und bitte um Unterstützung.

Viele Grüße
3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Meines Wissens nach kannst Du nur die Abrechnung über die Vodafone-Rechnung sperren lassen.

Abo's direkt aber nicht.

 

Ob Netflix Deutschland überhaupt Zugriff auf Daten von Netflix. Com hat, vage ich zu bezweifeln, um den Vertrag zu widerrufen.

Bin da aber schlussendlich überfragt. Mehr als um Hilfe/Unterstützung bitten bei Netflix Deutschland kann ich dir da nicht mit an die Hand geben.

 

Jedenfalls sollte aber die Abrechnung über die Vodafone-Rechnung und die damit verbundene Sperre sich hier über die Community lösen lassen.

 

Es wird sich sicher ein Mod hier bei dir melden.

 

MFG 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RichardViktor,

 

 

wir haben da leider keine Möglichkeit etwas zu klären. Der Account läuft über Netflix und die reichen nur die Rechnungen zu uns durch. Wir sind da also nicht mehr als Vermittler.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Also ehrlich gesagt, das macht ihr euch zu einfach.
Ich werde das Thema jetzt mit genau diesen Informationen an den Verbraucherschutz und die Aufsicht als Beschwerde geben.

Abodienste werden ohne weitere Bestätigung bei kleiner Fehlbedienung bereits eingerichtet.
Stornierung und Sperren sind nicht möglich.

Sorry, aber das ist mehr als nur kundenunfreundlich und das kann man so nicht stehen lassen .