abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ARD Mediathek hängt
Arachne61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt seit 3 Monaten die GigaTV Cable Box 2 und habe oft das Problem, dass sich die ARD Mediathek "aufhängt". Selbst das ziehen des Netzsteckers löst das Problem nicht. Die Mediathek direkt vom Fernseher aufgerufen funktioniert dagegen einwandfrei . Nach Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin, und dass dieses Problem schon seit vielen Monaten existiert. Ist da irgendwann mit einer Lösung zu rechnen?

 

*** @Arachne61, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arachne61,

 

tut mir leid, dass Du von dem Problem betroffen bist.

 

Es ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

 

Aktuell können wir Dir dazu noch leider keine Informationen geben. Bitte habe weiterhin Geduld. 🙏

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Auch bei mir keine ARD Mediathek, wann wird das Problem endlich gelöst.

KlausFah