GigaTV

Siehe neueste
ARD Mediathek hängt
Arachne61
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt seit 3 Monaten die GigaTV Cable Box 2 und habe oft das Problem, dass sich die ARD Mediathek "aufhängt". Selbst das ziehen des Netzsteckers löst das Problem nicht. Die Mediathek direkt vom Fernseher aufgerufen funktioniert dagegen einwandfrei . Nach Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin, und dass dieses Problem schon seit vielen Monaten existiert. Ist da irgendwann mit einer Lösung zu rechnen?

 

*** @Arachne61, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator

Hallo Arachne61,

 

tut mir leid, dass Du von dem Problem betroffen bist.

 

Es ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

 

Aktuell können wir Dir dazu noch leider keine Informationen geben. Bitte habe weiterhin Geduld. 🙏

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen
KlausFah
Highspeed-Klicker

Auch bei mir keine ARD Mediathek, wann wird das Problem endlich gelöst.

KlausFah

Mehr anzeigen