abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4k tv cable box
traude78
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag . Meine 4k tv cable box will nicht mehr starten bzw das vodafone logo erscheint noch aber dann ist auch schon feierabend . Ich habe schon alles gemacht was man machen kann sprich resetet software update über lan gezogen aber danach hat sich auch nix getan . auch ein routerneustart der auch nichts bewirkt hat. Ich würde die gern umtauschen da ich denke das ein defekt vorliegt irgendwo . Ich bezahle auch geld jeden monat also möchte ich auch vernünftig fernseh schauen . Lg 

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo traude78,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Da gibt es auch den Start der System Diagnose, hast Du das schon mal probiert? Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden! Ich denke aber das Du recht hast und die Box getauscht werden muss, das können hier aber nur die Moderatoren machen. Da musst Du leider hier warten bis sich einer in Deinem Beitrag meldet.

Viele Grüße Siegmar

ja systemdiagnose habe ich auch gemacht da hat er mir fehlerfestplatte angezeigt alles andere war ok .

Hallo traude78,

dann kann die Box nur noch getauscht werden. Ohne Festplatte kann die Box nicht funktionieren, denn eigentlich soll jede laufende Sendung mitgeschnitten werden um sie bei Bedarf anhalten zu können.

Dann musst Du jetzt warten bis sich hier ein Moderator in Deinem Beitrag meldet. Das kann aktuell aber eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar