Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
4k tv cable box
traude78
Daten-Fan

Guten tag . Meine 4k tv cable box will nicht mehr starten bzw das vodafone logo erscheint noch aber dann ist auch schon feierabend . Ich habe schon alles gemacht was man machen kann sprich resetet software update über lan gezogen aber danach hat sich auch nix getan . auch ein routerneustart der auch nichts bewirkt hat. Ich würde die gern umtauschen da ich denke das ein defekt vorliegt irgendwo . Ich bezahle auch geld jeden monat also möchte ich auch vernünftig fernseh schauen . Lg 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo traude78,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Da gibt es auch den Start der System Diagnose, hast Du das schon mal probiert? Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden! Ich denke aber das Du recht hast und die Box getauscht werden muss, das können hier aber nur die Moderatoren machen. Da musst Du leider hier warten bis sich einer in Deinem Beitrag meldet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
traude78
Daten-Fan

ja systemdiagnose habe ich auch gemacht da hat er mir fehlerfestplatte angezeigt alles andere war ok .

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo traude78,

dann kann die Box nur noch getauscht werden. Ohne Festplatte kann die Box nicht funktionieren, denn eigentlich soll jede laufende Sendung mitgeschnitten werden um sie bei Bedarf anhalten zu können.

Dann musst Du jetzt warten bis sich hier ein Moderator in Deinem Beitrag meldet. Das kann aktuell aber eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen