abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4k box ruckelt nonstop zum ansehen von angefangenen sendungen
epx4zwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem. Meine 4K Box ruckelt Nonstop wenn ich laufende Sendungen von Anfang an sehen will. Entweder ruckelt es oder aber sie verliert die LAN-Verbindung und ist dann ohne Internet landet dann im normalen TV-Programm, was ich auch oft beobachte ist das, dass Bild dann aufeinmal so vorkommt als würde man vorspulen oder aber es kommt einfach der Ladekreis und aus manchmal wenn man eine Angefangene Sendung sehen will ist man nicht am Anfang sondern mitten drin. Ich betreibe an meiner 1Gbit Leitung eine FB 6591 habe aber auch noch die Vodafone station dran beide Geräte wurden schon mehrfach zurückgesetzt sowie die 4k Box auch jedoch ohne Erfolg.

 

Das Teil macht mich Wahnsinnig.

 

Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrung diese 4k Box ist  generell der totale performence Horror

 

Liebe Grüße 

Sven

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo epx4zwo,

 

treten die beschriebenen Fehler nur auf, wenn Du eine Sendung von Anfang an startest, also die Replay-Funktion nutzt? Sind alle Sender betroffen? Wie sieht es bei Aufnahmen aus? Du kannst die Wiedergabe ja starten, wenn die Aufnahme noch läuft, passiert da das gleiche?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!