abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4k Box sehr langsam
User-MD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir sind nun schon fast ein halbes Jahr Vodafone Kunde, und da wir einen neuen UHD TV haben waren wir sehr auf die 4 K Box gespannt. doch leider sind wir nun sehr enttäuscht, die Reaktion der Box ist sehr langsam, ob man nun umschaltet, oder versucht aufgenommene Sendungen vorspulen möchte, oder die Lautstärke, alle Änderungen die man mit der Fernbedienung macht dauern gefühlt ewig. Mir wurde was von einer silbernen Box erzählt die schneller (also bessere CPU) sein soll, leider finde ich im Netz nichts darüber. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, gibt es Lösungen?

 

Danke und Gruß

Thomas

 

Edit: @User-MD Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo User-MD,

 

sicher kann man an der Performance immer etwas optimieren. Da ist der Fachbereich auch dran und es werden ja regelmäßig Updates gemacht.

 

Von einer silbernen Box habe ich noch nie was gehört und weiß auch nicht, was damit gemeint sein soll. Die Giga-Box gibt es nur in schwarz. Wo wurde Dir das denn erzählt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!