abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4k Box Disney+ App
Waschbär87
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone Team,

 

demnächst startet ja Disney+ bei uns in Deutschland, genauer gesagt am 24.02.2020 ! Nun zu meiner Frage.

 

Wird die App auch auf der 4K Box 

erscheinen, habt ihr diesbezüglich schon Informationen ?

 

Super wäre ja wenn die App schon direkt zum Start Termin verfügbar ist !

 

Gruß 

 

17 Antworten 17
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, keine Infos...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Und für die Net box?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschbär87,

 

bisher haben wir dazu leider keine Infos.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, hoffe habt bald Infos dazu. Lange ist ja nun nicht mehr bis zum Start am 24.03 und finde die 4K Box macht einen tollen Job, in bezug auf Apps wie YouTube oder Netflix. Bild, Ton sowie Verbindung alles Top. 

 

Leider is die Telekom schon etwas weiter mit Infos und Angebot.

 

https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Deutsche-Telekom-kooperiert-mit-Disney-4682514...

 

Hoffe nur wenn ihr die App bringt das es schnell voran geht. YouTube und Netflix App haben ja leider auf sich warten lassen anfangs. 

Wird aber sicher darauf hinaus laufen, das garnichts kommt bzw. sehr lange dauert. Amazon Prime is ja bis heute nicht vertreten in der App Auswahl und mit Firmware Updates ist es ja ähnlich, zu langsam. Falls überhaupt noch was kommt, das letzte is schon ewig her leider😕

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschbär87,

 

wir haben leider keine neuen Infos zu dem Thema. Es tut mir Leid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es denn schon was neues zu dem Thema? Ich kann zwar im Schlafzimmer jetzt Disney+ gucken, wäre aber schön auch im Wohnzimmer auf den Dienst zugreifen zu können. 

Wer schön wenn es Disney auch auf der 4k TV Box geben würde. Netflix und Youtube sind etwas dürftig... Bei magenta gibt's es schon seit gestern. 6mon. Kosten los dann 5€...

Alles wartet auf vodavon ja gut konnte ja keiner ahnen das disney pünktlich raus kommt. 😜

yup
Full Metal User
Full Metal User

Das Magenta exklusiv ein Deal ausgehandelt, hat aber mit der App Verfügbarkeit nichts zu tun? Auf deren Media Receiver gibt's deswegen trotzdem noch keine Disney+ App.

 

Aber Disney hat bereits vor Start angekündigt, bspw. Android TV (also damit auch Vodafones GigaTV Net Box) zu unterstützen. Disney hat pünktlich zum Start die App im Play Store gestellt. Genau wie sie die App auch im Apple Store freigegeben haben.