Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
4K Box verbindet nicht.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

seit heute massive Probleme mit meiner 4K Box, will sich einfach nicht mit dem GigaTV Netwerk verbinden. 
Das Problem hab ich eigentlich regelmäßig, aber ich hab es bis jetzt immer selber wieder in Gang gekriegt nur heute klappt einfach nichts. 
Schon alles probiert, Software Update, Reset, Diagnose, LAN Kabel getauscht, über WLAN probiert, nichts hat geholfen. 

Bei der ersten Diagnose wurde bei WLAN und Ethernet Fehler angezeigt. 

bei 2 weiteren Diagnosen war dann alles in Ordnung, hat aber trotzdem nicht verbunden. 

ich Tippe mal das die Box defekt ist. Vielleicht meldet sich ja ein Moderator. Telefonieren möchte ich nicht, die bei der Vodafone-Hotline sind in der letzten Zeit ganz schön unfreundlich. 

schöne Grüße 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer

Wäre mal nett wenn sich jemand melden würde. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Am Wochenende empfehle ich dir lieber die Hotline zu benutzen

Hier haben die Mods auch mal Wochenende und da es hier kein Livechat ist kann es schon mal mehre Tage dauern bis sich jemand meldet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Toni711,

 

ich kümmere mich gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@pRo-Marco 

Die PN ist raus. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Toni711,

 

Deine Box ist aus dem System geflogen. Da kann sie auch nicht online kommen...

Wir haben sie jetzt manuell wieder eingepflegt.

Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Funktioniert wieder

Danke Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Toni711,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen