abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K Box verbindet nicht.
Toni711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

seit heute massive Probleme mit meiner 4K Box, will sich einfach nicht mit dem GigaTV Netwerk verbinden. 
Das Problem hab ich eigentlich regelmäßig, aber ich hab es bis jetzt immer selber wieder in Gang gekriegt nur heute klappt einfach nichts. 
Schon alles probiert, Software Update, Reset, Diagnose, LAN Kabel getauscht, über WLAN probiert, nichts hat geholfen. 

Bei der ersten Diagnose wurde bei WLAN und Ethernet Fehler angezeigt. 

bei 2 weiteren Diagnosen war dann alles in Ordnung, hat aber trotzdem nicht verbunden. 

ich Tippe mal das die Box defekt ist. Vielleicht meldet sich ja ein Moderator. Telefonieren möchte ich nicht, die bei der Vodafone-Hotline sind in der letzten Zeit ganz schön unfreundlich. 

schöne Grüße 

7 Antworten 7
Toni711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre mal nett wenn sich jemand melden würde. 

Am Wochenende empfehle ich dir lieber die Hotline zu benutzen

Hier haben die Mods auch mal Wochenende und da es hier kein Livechat ist kann es schon mal mehre Tage dauern bis sich jemand meldet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toni711,

 

ich kümmere mich gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco 

Die PN ist raus. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toni711,

 

Deine Box ist aus dem System geflogen. Da kann sie auch nicht online kommen...

Wir haben sie jetzt manuell wieder eingepflegt.

Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert wieder

Danke Marco

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toni711,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!