abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

4K Box startet nicht mehr
Romfini
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich hatte meine 4K Box länger nicht in Gebrauch, da sie im Schlafzimmer steht. Leider lässt sie sich nicht mehr hochfahren. Das Vodafone Logo erscheint, danach wird der Bildschirm schwarz und die weiße LED wandert hin und her, ohne das etwas passiert.

 

Die Selbsthilfe mit Software Update und Side Panel Reset wurde durchgeführt, ohne Erfolg. Die Systemdiagnose hat einen Fehler bei Festplatte und Temperatur ergeben. Die Fernbedienung lässt sich auch nicht meh pairen.

 

In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass in diesem Fall ein Austausch des Gerätes erforderlich ist. Würden Sie mir bitte ein Neues zukommen lassen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Lg Romfini

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Romfini,

bei einem Festplatten Fehler kann nur getauscht werden. Das können hier nur die Moderatoren. Du must leider warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Romfini,

 

dann wird die Box leider defekt sein. Hast Du schon einen Tausch über die Hotline in die Wege geleitet? Falls nicht, kann ich das gerne durchführen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

danke für die schnelle Hilfe.

PN habe ich dir gerade gesendet!

 

Liebe Grüße 

Romfini

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romfini,

 

ich habe den Austausch beauftragt, das Gerät kommt in ein paar Tagen mit der Post. Sende die aktuelle Box dann bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!