abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K Box startet nicht mehr
Groeleken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass sich meine 4K-Box "aufgehängt" hat.

Nach dem Reset verbleibt die Bildschirmanzeige auf dem Vodafone-Logo, währed sich der Balken auf dem Receiver (stundenlang) hin und her bewegt.

Was ich bereits getestet habe:

- Reset über die Power-Taste auf der Rückseite

- Systemcheck, mit dem Ergbnis alles ok, bis auf WLAN (-> nach Neustart schafft es der Receiver aber wieder nur bis zum Vodafone-Logo)

- Aktualsierung der Sofortware (-> Receiver verbleibt anschließend wieder beim Logo)

- Reset mit Nadel an der der Seite

 

Bitte um Support.

 

Danke und viele Grüße!

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Groeleken 

 

Edit: Beitrag nach GigaTV verschoben.

Bitte beantworte diese Fragen, das erleichtert den Mod`s die Arbeit:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Gruss

Methusalem1

Groeleken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch ein paar Ergänzugen:

Der Fehler ist erstnalig am 20.02. aufgetreten - danach war die Giga TV 4K Box nicht mehr in Betrieb zu nehmen.

Alle beschrieben Lösungsversuche habe ich zwei Mal getestet.

Wie gesagt: nach dem das Vodafone-Logo erscheint, geht es nicht mehr weiter.

Die Box ist per LAN mit dem Internet verbunden.

An die Störungsmeldung habe ich mich noch nicht gewendet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Groeleken,

 

hast Du das Software-Update und den Side Panel Reset wie in den Links beschrieben durchgeführt? Wenn das nicht geholfen hat, hattest Du mittlerweile Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Antworte dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Groeleken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Du hast eine PN von mir bekommen.

Viele Grüße
Henning
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning,

 

per PN hast Du ja geschrieben, dass die Resets nichts gebracht haben. Da hilft dann nur ein Austausch der Box, den habe ich eben in die Wege geleitet. Mit ein bisschen Glück kommt sie diese Woche noch an, sag dann bitte Bescheid, wenn Du sie angeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Box ist angeschlossen und läuft bis jetzt problemlos.

Danke für die Hilfe über diesen Weg - das hat es mir sehr erleichtert!

 

Viele Grüße

Henning

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Groeleken,

 

sehr schön, das freut mich :). Da der Austausch geholfen hat, schließe ich Deinen Beitrag an der Stelle. Bei weiteren Fragen kannst Du gern einen neuen Thread erstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!