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Antwort
Lösung
am 21.02.2019 23:32
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich meine 4K-Box "aufgehängt" hat.
Nach dem Reset verbleibt die Bildschirmanzeige auf dem Vodafone-Logo, währed sich der Balken auf dem Receiver (stundenlang) hin und her bewegt.
Was ich bereits getestet habe:
- Reset über die Power-Taste auf der Rückseite
- Systemcheck, mit dem Ergbnis alles ok, bis auf WLAN (-> nach Neustart schafft es der Receiver aber wieder nur bis zum Vodafone-Logo)
- Aktualsierung der Sofortware (-> Receiver verbleibt anschließend wieder beim Logo)
- Reset mit Nadel an der der Seite
Bitte um Support.
Danke und viele Grüße!
am 22.02.2019 18:26
Edit: Beitrag nach GigaTV verschoben.
Bitte beantworte diese Fragen, das erleichtert den Mod`s die Arbeit:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052
Gruss
Methusalem1
am 22.02.2019 20:29
Hier noch ein paar Ergänzugen:
Der Fehler ist erstnalig am 20.02. aufgetreten - danach war die Giga TV 4K Box nicht mehr in Betrieb zu nehmen.
Alle beschrieben Lösungsversuche habe ich zwei Mal getestet.
Wie gesagt: nach dem das Vodafone-Logo erscheint, geht es nicht mehr weiter.
Die Box ist per LAN mit dem Internet verbunden.
am 22.02.2019 20:30
An die Störungsmeldung habe ich mich noch nicht gewendet.
am 25.02.2019 15:11
Hallo Groeleken,
hast Du das Software-Update und den Side Panel Reset wie in den Links beschrieben durchgeführt? Wenn das nicht geholfen hat, hattest Du mittlerweile Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Antworte dann noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 03:03
am 27.02.2019 19:37
Hallo Henning,
per PN hast Du ja geschrieben, dass die Resets nichts gebracht haben. Da hilft dann nur ein Austausch der Box, den habe ich eben in die Wege geleitet. Mit ein bisschen Glück kommt sie diese Woche noch an, sag dann bitte Bescheid, wenn Du sie angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.03.2019 09:50
Hallo Claudia,
Box ist angeschlossen und läuft bis jetzt problemlos.
Danke für die Hilfe über diesen Weg - das hat es mir sehr erleichtert!
Viele Grüße
Henning
am 05.03.2019 12:09
Hallo Groeleken,
sehr schön, das freut mich :). Da der Austausch geholfen hat, schließe ich Deinen Beitrag an der Stelle. Bei weiteren Fragen kannst Du gern einen neuen Thread erstellen.
Viele Grüße,
Claudia