abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K Box geht aus
Steeeve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Meine 4K Box geht im Standby Modus "aus"

das bedeutet, der Hauptschalter an der Rückseite  ist zwar noch an, das Licht an der Vorderseite der Box ist aus und die Box reagiert auch nicht auf die Fernbedienung! 
man muss die Box am Hauptschalter aus und weiter einschalten dass sie wieder Startet.

 Es liegt nicht an einer Streckerleiste oder irgendwelchen Kabeln! 
der Fehler ist nicht nur aufgetreten wenn die Box über Nacht im Standby Modus ist, sondern auch nach einer kurzen Zeit schon ca. einer Stunde. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Steeeve, meine Box hat das im Sommer bei Temperaturen über 26°C im Raum auch hin und wieder gemacht. Ich habe die dann >10 Minuten abgeschalten und wenn sie Kalt war wieder eingeschaltet. Der Fehler tritt bei mir auf obwohl die Box völlig frei steht. Ich habe Irgendwo gelesen, das nach allen Seiten (vor allem rechts und Links) mindestens 10 cm Platz sein sollen. Ist bei Dir reichlich Platz um die Box?

Viele Grüße Siegmar