abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
4K Box Kabel Verbindung
Waschbär87
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone Team, 

Habe vor kurzem meine 4K box getestet und irgendwas stimmt wohl mit der Kabel Verbindung nicht. Pegel1 wert ist komplett unten, siehe Bild beigefügt. Ebenfalls scheint bei meiner Fritzbox bezüglich der Mtu ein Fehler zu sein. Bekomm eine ipv4 Mtu1500 von euch, kann diesen Wert aber nicht nutzen? Weder über WLAN oder lan.

 

MfG

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschbär87,

 

was hast Du bei der GigaTV Box bereits getestet, hast Du ein anderes Antennenkabel angeschlossen? Gibt es noch eine andere Antennendose, an der Du testen kannst? Sind Dir Sender aufgefallen, bei denen es Störungen gibt? Eröffne für das Thema mit dem MTU bitte einen zweiten Thread im passenden Board.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nun ist auch noch anscheindend meine ipv4 Adresse gesperrt zumindest komme nicht mehr in einige App sowie Playstation Anwendungen ! Laut Sony soll mein Anbieter kontaktieren

 

Könnt ihr weiterhelfen bitte

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschbär87,

 

das hilft leider nicht bei dem Problem mit der GigaTV-Box. Dafür hast Du ja noch einen neuen Thread erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!