GigaTV

2. Giga TV 4K Box statt Giga TV Net Multiroom
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Jens ,
ich habe den Widerruf wie gefordert an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.
Ist auch angekommen, habe eine Lesebestätigung am 19.06.19 erhalten. Ansonsten habe ich nichts erhalten, auch nicht für die Rückendung vom 20.06.19.
Gruß Frank
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Frank,

 

dass ist ein ganz schönes hin- und her bei Dir.

 

Also, ein Widerruf ist nicht angekommen. Diesen habe ich jetzt bearbeitet, auch wenn das auf diesem Wege eigentlich nicht möglich ist. Du bekommst in den nächsten Tagen die Bestätigung.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Grit,
vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe.
Ich kann nur hoffen, dass jetzt alles klappt. Für die 4K Box habe ich ja den Einlieferungsbeleg. Ich hoffe nur, dass mein Hauptvertrag (Telefon/Festnetz/Internet und Handyvertrag unangetastet bleiben.
Gruß Frank
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi FrankWerner,

 

keine Sorge, der Hauptvertrag bleibt so, wie er ist.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht. Da bin ich beruhigt.

Nun aber zum hoffentlich letzten Mal für den widerrufenen Vertrag:

Ich habe beim Durchsehen der Kontoauszüge festgestellt, dass mir für den widerrufenen Vertrag 54,65€ abgebucht worden sind. Ich vermute mal, dass es sich hier um eine Überschneidung handelt. Was muss ich tun, um das Geld zurückzuerhalten oder wird das automatisch gemacht.

Gruß

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi FrankWerner,

 

da hat sich die Bearbeitung des Widerrufs mit der Rechnungslegung überschnitten. Du brauchst da aber nichts weiter tun. Mit dem nächsten Rechnungslauf wird dass dann automatisch zurück erstattet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,
vielen Dank., auch an deine Kolleginnen/Kollegen. Toller Service.
Gruß
Frank
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Kein Problem, dafür sind wir ja da. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen