abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Giga TV 4K Box statt Giga TV Net Multiroom
FrankWerner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit zu seinem Vertrag eine zweite Giga TV 4K Box zu buchen statt einer Giga TV NetBox?

Falls ja, was würde das kosten? Die Giga TV NetBox kostet ja 5,--€, kann aber bei weitem nicht so viel wie die 4K Box.

Da ja bereits TV Connect gebucht wurde, kann es doch nicht so teuer werden, oder?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht.

27 Antworten 27

Hallo Lars,

vielen Dank erstmal. Ich hoffe nur, dass das alles so klappt wie abgesprochen (Kosten der Giga TV 4K Box und dem Widerruf der Giga TV NetBox und Rückerstattung der Bereitstellungskosten).

Ich melde mich wegen des Widerrufs, sobald die 4K Box hier angeommen ist.

Gruß Frank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

dass bekommen wir schon hin Smiley (zwinkernd) Es kann zwar eventuell (je nach Rechnungslauf) zu Überschneidungen kommen, aber Du hast ja hier mein Wort, dass wir den Widerruf noch durch bekommen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

die 4K Box habe ich heute erhalten. Leider funktioniert sie nicht, da laut Rücksprache mit einem Techniker von Vodafone keine zwei 4K Boxen den gleichen Kabel-/Internetanschluss (Cloud) belegen dürfen. Das geht nur, wenn Vodafone da Veränderungen vornimmt Das wollte ich aber nicht. Deshalb geht die 4K Box wieder zurück (Widerruf) und es bleibt bei der TV Net-Box. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Frank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

die Aussage haut nicht wirklich hin. Lars hat Dir ja im Vorfeld geschrieben, wie es funktioniert und auch so umgesetzt. Schreib mir bitte mal, was genau nicht funktioniert? Welche Hinweismeldung bekommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Nancy,
ich habe die 4k Box sofort nach Erhalt angeschlossen. Nachdem ich die Box mit dem Internet verbunden hatte, wurde danach jedes Mal wieder bestätigt, kam die Meldung, dass nach Updates gesucht wird. Das hat nicht funktioniert, da dann jedesnal wieder die Meldung kam, dass keine Verbindung zum Internet besteht.
Diese Vorgänhe haben sich zig Mal wiederholt und ich habe dann aufgegeben und mich mit dem Störungsdienst in Verbindung gesetzt. Dort erhielt ich dann die Neldung, dass das mir zwei 4k Boxen pro Anschluss nicht funktionieren würde.
Gruß Frank
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank,

 

kannst Du mir bitte die Seriennummer der betroffenen Box per PN senden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Wallace,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Frank
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

die von dir angegeben Seriennummer ist keinem Vertrag mehr zugeordnet bzw. auch nicht bei Dir hinterlegt.

Hattest Du den Vertrag zusätzlich auch Widerrufen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jens,
ja, ich habe den Vertrag widerrufen und das Gerät wieder zurückgeschickt. Aber leider keine Antwort bzw. Bestätigung erhalten. Das hatte ich Wallace aber schon in einer PN mitgeteilt.
Gruß Frank
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

wohin hast Du denn den Widerruf gesendet?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!