Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

2. Giga TV 4K Box statt Giga TV Net Multiroom
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit zu seinem Vertrag eine zweite Giga TV 4K Box zu buchen statt einer Giga TV NetBox?

Falls ja, was würde das kosten? Die Giga TV NetBox kostet ja 5,--€, kann aber bei weitem nicht so viel wie die 4K Box.

Da ja bereits TV Connect gebucht wurde, kann es doch nicht so teuer werden, oder?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht.

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Highlighted
Moderator

Hi FrankWerner,

 

ja, dass ist möglich. Allerdings müssten wir dafür eine weitere Kundennummer anlegen, was aber kein Problem ist. Diese könntest Du ja dann im MeinVodafone-Portal hinzufügen.

 

Da Du bereits Vodafone TV Connect hast, ist dies nicht erneut nötig. GigaTV würde dann 9,99 Euro die ersten 12 Monate, ab Monat 13 dann 14,99 Euro kosten. HD Premium wäre für 2 Monate kostenlos dabei. Dies würde ab Monat 3 dann 9,99 Euro zusätzlich kosten, wenn es nicht zum Ablauf der Gratismonate gekündigt wird. Dazu kommt dann die einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro.

 

Wenn Du möchtest, können wir Dich gerne bei der Buchung unterstützen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht. Genau so, wie du geschrieben hast, wurde mir bereits am Telefon geantwortet.

Ich habe dann eine zweite  4K Box mit neuer Kundennummer erhalten und trotz bereits bestehendem Connect sollte ich auf einmal für das zweite Gerät monatlich 15,--€ für Connect bezahlen. Ich habe dann widerrufen und die zweite Box zurückgeschickt. Ich habe jetzt zusätzlich eine TV NetBox, die mir aber nicht so gut gefällt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi FrankWerner,

 

dann haben die Kollegen vermutlich nicht aufgepasst und keine Verbindung zu Deiner Hauptkundennummer hergestellt.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Dann schaue ich es mir noch mal genau im System an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Bist Du noch in der Widerrufsfrist für die Net-Box?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

PN ist raus.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi FrankWerner,

 

ich habe es mir jetzt mal angeschaut und wollte es eigentlich schnell telefonisch mit Dir abklären, leider habe ich Dich nicht erreicht. Dann machen wir es halt hier Smiley (überglücklich)

 

Mit viel Augendrücken bekomme ich den Widerruf für die Net-Box noch durch, wenn im Gegenzug die 2. GigaTV-Box gebucht wird. Die Preise hatte ich Dir ja oben geschrieben. Wenn das für Dich OK ist, dann mache ich es fertig. Ich benötige nur Dein eindeutiges Go.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Frank,

 

ich habe Dir die Frage per PN beantwortet. Nun brauche ich nur noch Deine Entscheidung hier im Beitrag Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Lars, nachdem ich deine PN gelesen habe, hast du hiermit mein GO!.

Gruß Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Frank,

 

ich habe die zweite Box jetzt gebucht. Sie kommt in den nächsten Tagen zu Dir.

 

Melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag, sobald sie da ist. Dann kümmere ich mich noch um den Widerruf der NetBox. Ich möchte das nicht gleich machen, weil ich nicht weiß, ob sie aktuell noch in Nutzung ist Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen