abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übersicht der Aufnahmen Verbesserungsvorschlag
Manfred-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

wenn ich ins Aufnahmenmenü gehe, gibt es den Bereich geplante Aufnahmen.

 

Habe ich jetzt Aufnahmen geplant, von Sendungen die täglich kommen, kann man von übersichtlichkeit nicht mehr sprechen. Alle geplanten Aufnahmen sind auf einem "Zeitstrahl" nebeneinander aufgeführt. Übersichtlich wird es erst wieder, wenn ich an das Ende dieser Übersicht blättere und dann auf "Mehr" klicke. Dort habe ich, meiner Meinung nach, eine Ordnerübersicht die wirklich eine Ordnung darstellt.

Mein Vorschlag: Entweder man setzt die Schaltfläche "Mehr" direkt an den Anfang des "Zeitstrahls" oder man verwendet die Ordneransicht direkt anstelle des "Zeitstrahls".

Grundsätzlich sollte man die "Ordneransicht" favorisieren.

 

Auch das löschen von Aufnahmen ist extrem umständlich. Erst auf die Schaltfläche "Alle markieren", dann markieren, dann auf die Schaltfläche "Markierte löschen".  Es scheint  so, dass es hier unterschiedliche Einstellungen/Vorgehensweisen gibt, je nachdem ob ich mich bei geplanten, angesehenen(Weitersehen) oder aufgenommenen Sendungen befinde. Die Vorgehensweise sollte doch überall gleich sein.

 

Gruß

Manfred

0 Antworten 0