Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2024
08:47
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2024
13:03
von
DennyW
Hallo,
ich habe am 22.04.2024 einen DSL-Anschluss und GigaTV bestellt (Bestellnummer: XXXXXXXX).
In der Bestellhotline hat man mir versichert, dass die Hardware in einem Paket versendet wird.
Bisher wurde nur die Hardware für den DSL-Anschluss geliefert.
Der DSL Anschluss ist seit dem 27.05.2024 aktiv, leider fehlt immer noch die Hardware für GigaTV.
Ich habe schon viel telefoniert und Mails geschrieben, aber niemand konnte mir bisher helfen.
Könnten Sie bitte den Status der Bestellung überprüfen?
MfG
am 29.05.2024 11:07
Hallo Bielefelder1, du bist hier in einem Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen. Vielleicht hast du doppelt Glück und bekommst bald eine Box der neuesten Generation, und die funktioniert sogar ganz akzeptabel.