abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Ihr Gerät wird gestartet" danach kommt leider nichts mehr
LordBelial09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze wirklich nur extrem selten die GIGA TV Box, um so ärgerlicher wie oft Sie Probleme und Ärger verursacht. Aktuell folgendes Problem, nachdem Sie nun einige Zeit aus war lässt Sie sich nicht mehr starten. Es erscheint nur "Ihr Gerät wird gestartet" und danach kommt nichts mehr. Systemdiagnose sagt alles OK. Der Reset Button ist tot, bzw. wird ignoriert. Einen Side Panel Reset habe ich gemacht, die Box hat sich auch noch einmal ein Update gezogen und installiert, danach erscheint aber wieder das gleiche. Was kann noch getan werden? Ich habe das Gefühl das es sich hierbei wohl um ein Hardware-Problem handelt 😕

7 Antworten 7
mc_männy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe exakt das selbe problem, die austauschbox hatte dann wieder das selbe problem, und kam auch schon sehr gebraucht rüber, hatte es auch schon mit zwei techniker versucht zu beheben, ohne erfolg, nun wird die box wiederholt ausgetauscht, na mal sehen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi LordBelial09,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin59, danke für deine Nachricht, PN ist raus 🙂

Hallo Martin59, ich weiß nicht ob hier seitens Vodafone was gemacht wurde, aber heute morgen ging die box endlich wieder an, zwar musste sie sich neuinstallieren aber Sie läuft nun wieder!

Das gleiche Problem seit gestern Abend

mc_männy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe heute das neue austauschgeraet erhalten, und die selben probleme, bin wieder mit dem technischen Kundendienst im Gespräch, die angelegenheit übernimmt jetzt eine andere abteilung, na lassen wir uns mal überraschen, halte euch auf dem laufenden und bis bald 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi LordBelial09,

 

von unserer Seite aus wurde noch nichts gemacht, da ich Deine Nachricht gerade erst bearbeite. 😉

 

Jetzt lässt sich allerdings auch nicht nachvollziehen, woher der Aussetzer kam.

 

Auf den Austausch würde ich dann erstmal verzichten.

Wenn die Störung noch einmal auftreten sollte, können wir das immer noch in Angriff nehmen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!