- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 07:36
Hallo,
ich nutze wirklich nur extrem selten die GIGA TV Box, um so ärgerlicher wie oft Sie Probleme und Ärger verursacht. Aktuell folgendes Problem, nachdem Sie nun einige Zeit aus war lässt Sie sich nicht mehr starten. Es erscheint nur "Ihr Gerät wird gestartet" und danach kommt nichts mehr. Systemdiagnose sagt alles OK. Der Reset Button ist tot, bzw. wird ignoriert. Einen Side Panel Reset habe ich gemacht, die Box hat sich auch noch einmal ein Update gezogen und installiert, danach erscheint aber wieder das gleiche. Was kann noch getan werden? Ich habe das Gefühl das es sich hierbei wohl um ein Hardware-Problem handelt 😕
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 15:14
habe exakt das selbe problem, die austauschbox hatte dann wieder das selbe problem, und kam auch schon sehr gebraucht rüber, hatte es auch schon mit zwei techniker versucht zu beheben, ohne erfolg, nun wird die box wiederholt ausgetauscht, na mal sehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 22:02
Hi LordBelial09,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 07:39
Hallo Martin59, danke für deine Nachricht, PN ist raus 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 08:13
Hallo Martin59, ich weiß nicht ob hier seitens Vodafone was gemacht wurde, aber heute morgen ging die box endlich wieder an, zwar musste sie sich neuinstallieren aber Sie läuft nun wieder!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 10:25
Das gleiche Problem seit gestern Abend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 18:11
habe heute das neue austauschgeraet erhalten, und die selben probleme, bin wieder mit dem technischen Kundendienst im Gespräch, die angelegenheit übernimmt jetzt eine andere abteilung, na lassen wir uns mal überraschen, halte euch auf dem laufenden und bis bald
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 18:11
Hi LordBelial09,
von unserer Seite aus wurde noch nichts gemacht, da ich Deine Nachricht gerade erst bearbeite. 😉
Jetzt lässt sich allerdings auch nicht nachvollziehen, woher der Aussetzer kam.
Auf den Austausch würde ich dann erstmal verzichten.
Wenn die Störung noch einmal auftreten sollte, können wir das immer noch in Angriff nehmen.
Viele Grüße, Martin