Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 20:44 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 22:02 von Peter165
Ich habe heute auch festgestellt, dass Sendungen nicht aufgenommen werden. Nach aus- und wieder einschalten der Box startet dann die Aufnahme. Bei mir ligt die Vermutung nahe, dass der Fehler bei Sendungen mit gleichem Titel vorkommt, wenn diese diekt hintereinander laufen.
Bsp. heute: Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell auf Kabel1 HD
eine wirklich unzufriedenstellende Situation.
Grusss Gerhard
P.S Die Box hatten wir bereits mehrmals heute gestartet, des weiteren waren ausser den 4 Sendungen, die hintereinander liefen, keine weiteren Sendungen parallel programmiert.
@Himbi777: Hab das mal nach Giga TV verschoben, im Feedback wirst du darauf nicht wirklich ne Antwort bekommen. Gruß Peter165
am 07.03.2021 21:28
Es ist nicht nur auf einem Sender so , auf Sixx geht auch nichts auf Ard probiert auch nicht , nur immer an aus ,an aus . Weiterhin habe ich noch mehr probleme mit Vodafon .
Clive
am 07.03.2021 22:21
Hallo Himbi777,
da muss Heute etwas alles durcheinander gebracht haben wenn bei vielen Heute Nachmittag die Aufnahmen nicht funktioniert haben. Auch ich musste Heute nach 13:00 Uhr meine Box ausschalten, weil die Aufnahme nicht gestartet wurde. Meine Box hängt sich etwa einmal pro Woche auf. Das beginnt mit einer verzögerten Reaktion auf die Eingaben mit der Fernbedienung. Ich schalte dann die Box längere Zeit aus und starte sie dann rechtzeitig vor der nächsten Sendung die sehen oder aufnehmen will. Damit konnte ich bisher das Problem der Box umgehen. Verdächtig ist es schon das Heute viele dieses Problem hatten.
Viele Grüße Siegmar
am 08.03.2021 21:12
am 08.03.2021 21:37
Heute haben die Aufnahmen funktioniert.
Ich werde es diese Woche noch beobachten. Da jedoch viele dieses Problem gestern hatten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Gerät legt.
Gruss Gerhard
am 08.03.2021 21:50
Hallo Himbi777,
bei mir geht seit Heute 10:50 Uhr wieder alles. Zu der Zeit habe ich die Box das letzte mal neu gestartet. Seit dem wurden 5 Aufnahmen erfolgreich ausgeführt. Unter den Eilmeldungen werden zwar immer noch Probleme mit GigaTV angezeigt, aber davon konnte ich bei mir nichts bemerken.
Viele Grüße Siegmar