abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue Giga TV box erhalten ( Austauschgerät) fehlen Sender
klaus_511
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der neuen Box kann ich keine Regionalsender mehr empfangen, wie zuvor es möglich war, die Signale dieser Sender erreich zwar die Fritz-Box, aber werden offenbar von der neuen Giga Box nicht übernommen, welche Möglichkeiten gibt es, die SD Sender zu empfangen?

32 Antworten 32

Du, dass es kein Support ist, dies ist mir auch klar und wenn du dich durch mich irgendwie falsch angesprochen fühlst, dies sollte nicht sein, dann muss ich mich entschuldigen. Aber vielleicht kannst ein wenig den Frust verstehen, der sich aufbaut

Viele Grüße Klaus

Hallo klaus_511,

ich weiß nicht an welche E-Mail Adresse Du etwas geschrieben hast, aber es gibt leider keine Support Adresse mehr. Auf meiner letzten Rechnung steht dazu noch folgendes:

Kundenservice 0800 278 70 00
www.vodafone.de/hilfe/rechnung
rechnungsfragen@vodafone.com
Bei Störungen 0800 526 66 25

Da das ein Vertragsproblem ist und keine Störung sollte die obere Telefonnummer oder die E-Mail verwendet werden. Schreibe in der E-Mail auch das eine Regionalisierung für die GigaTV-4K-Box gestartet werden soll.

Viele Grüße Siegmar

OK, werde auch das versuchen, habe bisher den Kundenservice angeschrieben und dann immer die Antwort erhalten, sie kümmern sich um das Problem. Na gut , Mal schauen. Habe für morgen über TOBI einen Rückruf vereinbart.

Viele Grüße Klaus