GigaTV-Receiver

Siehe neueste
mit Giga CableBox2 Aufnahme in SD scheinbar niht möglich ? :-(
Nasowas1
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

zunächst ne schöne Woche Euch allen.

hab nun gewechselt von TVGiga Cable

aufTVGiga Cable Box 2

prima -  kann es wirklich sein, das man ausgetrickst wurde.  mit dem alten System TVGigaCable Receiver

konnte ich z.B. RTl  nich HD ansehen, sondern auch "Aufnehmen" und auch  Vorspulen (Werbung) - nun mit der 

CableBox klicke ich einen Sender SD (nicht) HD an ( TV Sender Symbol ohne HD)  und dann auf "Aufnahme"  und dann auf "Aneehen" kommt oben wieder der TV Sender mit HD Symbol    und  vorspielen nicht möglich,. gibt es eine Möglichkeit doch SD kucken und vor allem aufnehmen. Gruß Willy 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jana478
Moderatorin

Hallo Nasowas1,

 

schau mal bei Deiner Box auf dem Sendekanal 510, da sollte RTL in SD auftauchen. Das ist der Sender, wo Du auch aufnimmst?

 

Bei HD-Kanälen der RTL Gruppe ist die Timshift Funktion eingeschränkt, um ein Vorspulen der Werbung zu vermeiden.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo,

danke Dir sehr, das probier ich

Gruß Willy

 

 

Mehr anzeigen