Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2024 15:00
Ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Meine Frage: ich habe gelesen, dass man mit der Giga Box noch 2 weitere TV's versorgen kann. Wie geht das? Braucht man noch eine Box und eine Fernbedienung? Wer kann mir da helfen? Vielen Dank
am 16.03.2024 15:07
Das nennt sich Multiroom, du bekommst dann (für 10€ pro Box) jeweils eine weitere (Maximal 2) Box ohne Festplatte.
am 22.03.2024 08:35
Ich hänge mich hier an. Bisher hatte ich die Grundversorgung des Kabel Signals über die Mietnebenkostenabrechnung. Ab Juni wird das ja geändert. Bisher hatte ich über vorhandene Fernseher das Kabelsignal genutzt. Jetzt sehe ich hier, dass eine Nutzung mehrerer Geräte nur mit Multiroom mit mehreren GigaTV Boxen angeboten wird.
Kann ich mit meinen bestehenden mehreren Fernsehern mit integriertem Kabel-Receiver in meiner Mietwohnung mit mehreren Multimedia-Dosen nach Abschluss eines GigaTV Kabel Vertrages auch ohne GigaTV Box fernsehen oder brauche ich dazu zwingend die Multiroom Option (ergo kann nur mit den Boxen fernsehen)?
am 22.03.2024 09:55
Hallo Sammy7,
du kannst deine Fernseher für den TV Empfang wie bisher weiternutzen, wen du einen TV Connect Vertrag (Kabelanschluss) abschließt: https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/kabelfernsehen.html?icmp=nebenkosten:tv-connect:teaser
Ein Umstieg auf GigaTV ist nicht notwendig!
Grüße