abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv und zdf mediathek
KK2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte gestern in der Zdf Mediathek einen Film ansehen, der vorgestern lief. Den habe ich auch über die giga box in der Mediathek gefunden, aber der Film ließ sich nicht starten - kein entspr. Button in der Anzeige!

Ich habe danach die Mediathek ohne die giga box direkt auf dem Fernseher geöffnet und siehe da, der Film ließ sich einwandfrei starten.

Weiß jemand, warum das so ist? Mache ich irgendetwas falsch?

Danke.

 

9 Antworten 9
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

dürfte NICHT an dir liegen...

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KK2023,

um welche GigaTV-Box geht es bei Dir? Bei mir kann ich die Sendungen mit den Richtungstasten anwählen und wenn ich dann OK Drücke kommen genauere Informationen zur Sendung und auch ein Feld zum Ansehen des Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, guten Morgen,

ich habe eine GigaTV Cable Box 2.

Viele Grüße

Kurt

Hallo Kurt,

hast Du das noch einmal probiert? Es könnte zu dem Zeitpunkt ein Problem mit dem Zugang zu den GigaTV Servern in Deiner Region gegeben haben, wodurch keine Freigabe erfolgen konnte.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@KK2023  schrieb:

 

Ich habe danach die Mediathek ohne die giga box direkt auf dem Fernseher geöffnet und siehe da, der Film ließ sich einwandfrei starten.

Weiß jemand, warum das so ist? Mache ich irgendetwas falsch?

Danke.


Da zu mal eine ganz blöde Frage, die sich auch an andere User hier richtet...

Warum nicht gleich über den Smart TV Mediatheken, Netflix, Amazon Prime usw nutzen, warum muss man das unbedingt über die Giga Schrott Box machen wollen?

Über Smart TV funktioniert es im Normalfall hervorragend.

 

Gruss CT

Frage: "Ich habe ein Problem mit meinem VW. Weiß jemand eine Lösung?

Antwort:  "Warum fährst Du nicht gleich Mercedes?" .....


@CTrue13  schrieb:

@KK2023  schrieb:

 

Ich habe danach die Mediathek ohne die giga box direkt auf dem Fernseher geöffnet und siehe da, der Film ließ sich einwandfrei starten.

Weiß jemand, warum das so ist? Mache ich irgendetwas falsch?

Danke.


Da zu mal eine ganz blöde Frage, die sich auch an andere User hier richtet...

Warum nicht gleich über den Smart TV Mediatheken, Netflix, Amazon Prime usw nutzen, warum muss man das unbedingt über die Giga Schrott Box machen wollen?

Über Smart TV funktioniert es im Normalfall hervorragend.

 

Gruss CT


Wie Du schon selbst richtig geschrieben hast: ganz blöde Frage!

 

Ich wünschte mir nur einen Tipp, was da falsch läuft und wollte keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen.

Vielleicht kann mir aber wenigstens jemand sagen, wo ich diesen Fehler bei Vodafone adressieren kann?

Danke für konstruktive Beiträge.

Hallo KK2023,

alle Störungen können über die Hotline oder einem dieser Kontakte gemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar


@KK2023  schrieb:

Wie Du schon selbst richtig geschrieben hast: ganz blöde Frage!


Also ich finde die Frage so etwas von berechtigt, aber vielleicht gibt es Personen, die mit der Bedienung eines Smart TV's überfordert sind, ist ja gut möglich, keine Ahnung...

Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@KK2023 , @Sigi-DD : Die funktionalität der ZDF mediathek in der Giga TV box ist deutlichst eingeschränkt zur offiziellen Version auf meinem SmartTV (LG). Gehe davon aus, dass hier eine Uraltversion verwendet wurde? Auch die verfügbaren Inhalte sind in der GigaTV app deutlich reduziert. Von daher: Kann eigentlich gelöscht werden 🙂