Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 20:45
Hallo, wenn ich zwei Sendungen die nacheinander Laufen aufnehmen will, fehlt der Anfang der 2. Sendung! Was kann ich hier tun oder einstellen oder umstellen? Der Vor- und Nachlauf ist eingestellt, wird aber dann einfach ignoriert?! Kann mir jemand helfen?!
Danke!
am 18.01.2023 21:28
Der Anfang der 2. Sendung müsste eigentlich am Ende der 1. Aufnahme zu sehen sein. Sollte so nicht sein, aber ist leider so. Darum habe ich auch die Giga TV Schrott Box in die Tonne gekloppt, so ein Müll brauche ich nicht.
Gruss CT
am 19.01.2023 00:30
@Engel121 schrieb:
Hallo, wenn ich zwei Sendungen die nacheinander Laufen aufnehmen will, fehlt der Anfang der 2. Sendung!
Welche Giga Box?
Sendungen die nacheinander laufen vom selben Sender?
@Engel121 schrieb:
Der Vor- und Nachlauf ist eingestellt, wird aber dann einfach ignoriert?!
Ups, Vor- und Nachlauf einstellen bei ner Giga Box?
Andererseits die Giga Boxen können mehrere Tuner gleichzeitig nutzen.
am 20.01.2023 20:49
Vor- Und Nachlauf ist eingestellt, funktioniert auch Bei 2 Sendungen, nur bei der 3. Sendung, die direkt nach der 2. Sendung läuft, funktioniert es nicht?! Gerade mal angerufen, der Herr am Telefon konnte auch nicht helfen.. also sowas muss doch eigentlich ohne probleme funktionieren soetwas!? Kann der nicht 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen? Das wäre ja auch Unsinn! .. hätte gerne einfsch eine Lösung.. Gibt es hier auch Vodafone Mitarbeiter die hier antworten?!
am 20.01.2023 20:51
@Peter165 schrieb:
@Engel121 schrieb:Hallo, wenn ich zwei Sendungen die nacheinander Laufen aufnehmen will, fehlt der Anfang der 2. Sendung!
Welche Giga Box?
Sendungen die nacheinander laufen vom selben Sender?
@Engel121 schrieb:Der Vor- und Nachlauf ist eingestellt, wird aber dann einfach ignoriert?!
Ups, Vor- und Nachlauf einstellen bei ner Giga Box?
Andererseits die Giga Boxen können mehrere Tuner gleichzeitig nutzen.
Die Neue Giga TV Box (kleines schwarzes Quadrat). Die Sendungen laufen beim selben Sender nacheinander..
am 21.01.2023 00:05
@Engel121 schrieb:Die Neue Giga TV Box (kleines schwarzes Quadrat). Die Sendungen laufen beim selben Sender nacheinander..
Das ist die Giga Box 2, soweit ich mich erinnere, gabs das Problem schon mal im Forum, es ist zwar bekannt, aber ne Lösung gabs dazu nicht.
Ist beim Nachlauf der Anfang der nachfolgenden Sendung zu sehen?
am 25.01.2023 21:38
Ja beim Nachlauf ist der Anfang zu sehen.. Jedoch habe ich auch wieder die Aufnahmen gelöscht nach dem ansehen der vorherigen Serie.. Ist halt so drin!..