GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Zurückspulen von mehreren Programm übergreifend
Gehe zu Lösung
AndyS62
Smart-Analyzer

Ich habe noch die alte Horizon-Box, die seit heute auf Giga-TV umgestellt wurde. Ich vermisse jetzt die Funktion, dass man programmübergreifend zurückspulen kann. Vorher konnte ich beispielsweise um 18:45 Uhr die RTL-News streamen, um 19:00 Uhr habe ich dann die Horizon auf ZDF umgeschaltet und weitergestreamt. Wenn ich zurückgespult habe, wurde programm-übergreifend der komplett gestreamte Inhalt abgespielt. Das geht jetzt nicht mehr, denn es wird nur die aktuell laufende Sendung im Stream angezeigt, die man dann auch "auf Anfang" zurückspulen kann. Oder gibt es da einen Trick? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo @AndyS62,

ich habe darauf in dem Beitrag schon geantwortet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo @AndyS62,

ich habe darauf in dem Beitrag schon geantwortet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen