GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: Zurück-Funktion geht bei Youtube nivht mehr
Tommy84
Daten-Fan

Moin, 

bei meiner GigaTV 4K Box habe ich seid dem Update das gleiche technische Problem. Schau mir was auf YouTube an. Bediene dann die zurück- Taste der Fernbedienung und komme auf das "GigaTVbox Home-Menü"

Ich bitte um Prüfung.

Danke.

Gruß 

Tommy

(1)
Mehr anzeigen
Horstmann1958
Daten-Fan

BeI mir ist das gleiche Problem.  Vodafone hat mich an youtube verwiesen. 

(1)
Mehr anzeigen
TaBe76
Smart-Analyzer

Wieso an Youtube verwiesen?

Die haben nichts mit dem vermasselten Update seitens Vodafone zu tun

Mehr anzeigen
AhmetKayaoglu
Smart-Analyzer

das gleich Problem habe ich auch, bei youtube und prime.

Zurück Funktion wohl defekt, und das tägliche Update nervt immer noch

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo AhmetKayaoglu,

@AhmetKayaoglu  schrieb:

und das tägliche Update nervt immer noch

Was meinst Du damit? Geht es bei Dir um eine GigaTV-4K-Box oder hast Du eine andere GigaTV-Box?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
erlebnisradio
Daten-Fan

Hallo, ich habe das Problem leider auch seit geraumer Zeit. Das ist sehr sehr nervig, wenn man nach jedem YouTube-Video die Zurücktaste drückt, und gleich völlig rausfliegt und im Home-Menü landet. Dann muss man Youtube erst wieder umständlich öffnen, und alle zuvor vorgeschlagenen Videos der YouTube-Startseite sind nun andere - weil neu geladen. Wann wird das von Vodafone bitte endlich mal behoben?

Mehr anzeigen
El_Bloom
Smart-Analyzer

Es nervt so.... gibts überhaupt noch eine app wo die zurück-taste ordentlich funktioniert wie sie soll?

Desweiteren kann youtube schon seit geraumer Zeit nur als allererste App gestartet werden! 
Startet man vorher irgendwas anderes bekommt man nur nen schwarzen screen.

Warum wird sowas nicht mal rasch gefixt ?!? Ihr baut mit jedem update neue bugs ein! Die Bedienungsfreundlichkeit eurer komischen Box da ist inzwischen völlig unterirdisch Grottenschlecht!

und all das, obwohl ihr uns nur eure primitive Auswahl an Apps gönnt und sonst jeglichen Eingriff administrativer Art verbietet... ....... echt grauenvoll......

das geht schon viel zu lange so. Wirkt sehr Amateurhaft. Trau mich gar nicht youtube anzumachen.

Mehr anzeigen
erlebnisradio
Daten-Fan

Bei mir funktioniert die Zurück-Funktion seit gestern wieder. Danke, Vodafone!

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator:in

Wie schaut es bei den anderen aus?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ulla3
Netzwerkforscher

Also bei mir funktioniert es auch wieder

Mehr anzeigen