abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurück-Funktion geht bei Youtube nivht mehr
TaBe76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin neu hier und hoffe, das hier ist das richtige Board für meinen Post.

 

Seit einem Systemupdate funtioniert bei der Youtube die "Zurück" Funktion nicht mehr. Sprich: Wenn man aus einem laufenden Video mit der Zurück-Taste der Fernbedienung wieder raus auf die Youtube-Startseite will,  kickt es einen komplett raus aus Youtube und man landet im GigaTVbox Home-Menü und muss erneut die Youtube-App anklicken.

Zusätzlich dazu schaltrn sich immer wieder bei verschiedenen Youtubevideos die Untertitel ein, obwohl ich diese komplett ausgeschaltet habe.

 

Wie kann man diese, teilweise sehr nervige Fehler wieder korrigieren?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 😊

 

LG Tanja

 

P.S. Ich habe die App auf der Bpx auch schon zurückgesetzt und mich neu angrmeldet, aber das half leider nicht

Den Receiver habe ich auch schon re-setted, hat aber leider nicht geholfen

19 Antworten 19
Tommy84
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

bei meiner GigaTV 4K Box habe ich seid dem Update das gleiche technische Problem. Schau mir was auf YouTube an. Bediene dann die zurück- Taste der Fernbedienung und komme auf das "GigaTVbox Home-Menü"

Ich bitte um Prüfung.

Danke.

 

Gruß 

Tommy

 

BeI mir ist das gleiche Problem.  Vodafone hat mich an youtube verwiesen. 

Wieso an Youtube verwiesen?

Die haben nichts mit dem vermasselten Update seitens Vodafone zu tun

das gleich Problem habe ich auch, bei youtube und prime.

Zurück Funktion wohl defekt, und das tägliche Update nervt immer noch

Hallo AhmetKayaoglu,


@AhmetKayaoglu  schrieb:

und das tägliche Update nervt immer noch


Was meinst Du damit? Geht es bei Dir um eine GigaTV-4K-Box oder hast Du eine andere GigaTV-Box?

Viele Grüße Siegmar

erlebnisradio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das Problem leider auch seit geraumer Zeit. Das ist sehr sehr nervig, wenn man nach jedem YouTube-Video die Zurücktaste drückt, und gleich völlig rausfliegt und im Home-Menü landet. Dann muss man Youtube erst wieder umständlich öffnen, und alle zuvor vorgeschlagenen Videos der YouTube-Startseite sind nun andere - weil neu geladen. Wann wird das von Vodafone bitte endlich mal behoben?

Es nervt so.... gibts überhaupt noch eine app wo die zurück-taste ordentlich funktioniert wie sie soll?

Desweiteren kann youtube schon seit geraumer Zeit nur als allererste App gestartet werden! 
Startet man vorher irgendwas anderes bekommt man nur nen schwarzen screen.

Warum wird sowas nicht mal rasch gefixt ?!? Ihr baut mit jedem update neue bugs ein! Die Bedienungsfreundlichkeit eurer komischen Box da ist inzwischen völlig unterirdisch Grottenschlecht!

und all das, obwohl ihr uns nur eure primitive Auswahl an Apps gönnt und sonst jeglichen Eingriff administrativer Art verbietet... ....... echt grauenvoll......

das geht schon viel zu lange so. Wirkt sehr Amateurhaft. Trau mich gar nicht youtube anzumachen.

Bei mir funktioniert die Zurück-Funktion seit gestern wieder. Danke, Vodafone!

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie schaut es bei den anderen aus?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulla3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir funktioniert es auch wieder