abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Zurück-Funktion geht bei Youtube nivht mehr
TaBe76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin neu hier und hoffe, das hier ist das richtige Board für meinen Post.

 

Seit einem Systemupdate funtioniert bei der Youtube die "Zurück" Funktion nicht mehr. Sprich: Wenn man aus einem laufenden Video mit der Zurück-Taste der Fernbedienung wieder raus auf die Youtube-Startseite will,  kickt es einen komplett raus aus Youtube und man landet im GigaTVbox Home-Menü und muss erneut die Youtube-App anklicken.

Zusätzlich dazu schaltrn sich immer wieder bei verschiedenen Youtubevideos die Untertitel ein, obwohl ich diese komplett ausgeschaltet habe.

 

Wie kann man diese, teilweise sehr nervige Fehler wieder korrigieren?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 😊

 

LG Tanja

 

P.S. Ich habe die App auf der Bpx auch schon zurückgesetzt und mich neu angrmeldet, aber das half leider nicht

Den Receiver habe ich auch schon re-setted, hat aber leider nicht geholfen

19 Antworten 19
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TaBe76,

 

von dem Fehler habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört. Machst Du mal bitte einen Side-Panel-Reset?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aldebaraner1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo TaBe76, 

mich habe den gleichen YouTube Fehler auch! Du bist also nicht allein! 
Liebe Grüße Carsten 

Suchio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab den gleichen Fehler und auch mit Side Panel Reset nicht beheben können.

Habe ich gemacht und hat nichts gebracht. Wenn ich aus einem Youtubevideo mit der Zurück-Taste raus will, lande ich gleich im Homemenü, statt auf der Youtube Startseite.

 

Und ich bin nicht die Einzige, bei der das so ist

Das kann ich bestätigen! Außerdem bleiben die YouTube Videos manchmal hängen und es dreht sich endlos der Kreis! Man kann dann YouTube nur neu starten.

Wobei, das Kreiseln kann auch daran liegen dass man entweder temporär zu wenig "Saft" auf der Leitung hat oder dass gerade sehr viele Leute ein Video, was noch nicht lange online ist, gleichzeitig aufrufen.

 

Aber der Rausschmiss aus Youtube wenn man nur einen Schritt zurück will, ist bald nerviger als die Werbung auf Youtube 😞

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir haben den Fehler intern schon weiter gegeben Danke Euch für die Meldungen!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen, 

ich habe seit dem Update das selbe Problem mit YouTube. Mir wurde deswegen und wegen irgendwelcher internen Fehler, die der Servicetechniker auslesen konnte, heute eine neue Giga TV Box zugestellt. 🙂 Danke dafür. Das Problem bleibt allerdings. 

Ich möchte es allerdings etwas erweitern. 

Das Problem gibt es auch bei Prime Video. Auch hier funktioniert die Zurück Taste nicht. Man fliegt auf der App und ist wieder im Menü. Ebenso startet YouTube seit dem Update nicht immer. Ich muss dann die Box aus- und wieder einschalten, damit es funktioniert.

 

Grüße Piet

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten 😞