abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitpuffer für Aufnahmen funktioniert nicht
Pepperpep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Zeitpuffer für Aufnahmen auf 15/15 Min. eingestellt. Aber der wird auf sämtlichen Aufnahmen ignoriert.. d.h. fast alle Sendungen die ich aufgenommen habe haben kein Ende. Unabhängig davon ob es sich um einzelne Folgen oder Serien handelt. Es ist als wäre die Option für den Zeitpuffer reine Deko!

Es kann sich jeder vorstellen wie das ist wenn man sich einen Film oder Serie anschaut wo das Ende herausgeschnitten ist..

 

Wird an diesem Problem gearbeitet? Wenn nicht, würde ich gerne zu einem anderen TV Anbieter wechseln..

10 Antworten 10

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo CTrue13,


@CTrue13  schrieb:

Zum Glück muss ich mich mit dem Mist nicht mehr rumärgern und kann endlich Aufnehmen so wie ich es möchte

und welche Technik nutzt Du jetzt? Bist Du bei einem anderen Anbieter? Das würde auch Pepperpep gern wissen.

Viele Grüße Siegmar


Smartcard + CI Modul in TV gesteckt und es läuft so wie ich es will und ich kann vorallem manuelle Aufnahmen programmieren.

Einziges Manko ist, ich kann keine 2 verschlüsselte Sender gleichzeitig aufnehmen oder 1 Mal aufnehmen und 1 Mal anschauen, da natürlich nicht 2 verschlüsselte Sender gleichzeitig entschlüsselt werden können. Da bin ich aber auch schon für eine zufriedenstellende Lösung dran.

 

Gruss CT