1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF mediathek giga tv net Box aktualisiert nicht
Breschman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

bei mir aktualisiert sich seit dem 08.03. 21 die zdf mediathek auf der giga tv net Box nicht mehr. Woran kann das liegen ? Hat da jemand eine Idee ? 
Gerät ist ständig am Netz und auch die  Internetverbindung ist ständig vorhanden.

15 Antworten 15

Also, dass ist tatsächlich ein Fehler und soll so nicht sein. Man prüft gerade, wie man die UI wiederherstellt, da sämtliche Inhalte über andere Wege noch zur Verfügung stehen. "Sendung verpasst" kommt also zurück.

Hallo AmPulsDerZeit,

das hört man gern, denn es ist sicher die am meisten genutzte Funktion unter https://www.zdf.de/sendung-verpasst und auch im Internet verfügbar. Leider werden auch da nicht alle Sendungen angezeigt. Es fehlen zum Beispiel an allen Tagen "Die Rosenheim-Cops" von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr. Warum gibt es die nicht in der Mediathek beim ZDF. Das ZDF aktualisiert auch den EPG nicht, wenn Sendungen eingeschoben werden wie gestern Abend. Das ist zwar Sache des ZDF, aber bei der Erstellung des Programms habt Ihr doch sicher auch Kontakt mit dem ZDF und dies Dinge betreffen alle und nicht nur die Kunden von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Moderator:in

Hallo Breschman,

ich habe eben von den Kollegen die Info bekommen, dass der Fehler nun behoben ist. Teste jetzt bitte nochmal.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia dsnke für die Info , gerade ausprobiert, jetzt ist wieder alles wie gewohnt vorhanden . Super !! 

Hallo @Claudia und @Breschman,

auf der 4K-Box und der GigaTV-App funktioniert es auch bei mir wieder.

Vielen Dank Siegmar

Moni_GK

Hallo Breschman,

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!