abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF Mediathek keine verpasste Sendung ausführbar
Ilesha04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich bei meiner Giga Box in der Mediathek ZDF nach verpassten Sendungen Suche, wird mir "Bares für Rares" von heute nicht angeboten. Mache ich etwas falsch?

Wie komme ich zu Lösung?

 

@Ilesha04  Beitrag ins richtige Board verschoben 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lief auch heute nicht

Ja, heute liefen "Bares für RaresLieblingsstücke", aber auch die konnte ich nicht sehen.

auch in der originalen ZDF App nicht drin

nicht alle Sendungen landen in der Mediathek 

 

schau mal unter Sendungen von A-Z

Mit meiner minderwertigen Horizon Box war das alles möglich, mit Giga TV leider nicht. Schade sollte doch besser sein.

Hallo Ilesha04,

wenn das beim ZDF selbst nicht vorhanden ist, dann kann das auch mit dem besten Gerät nicht angezeigt werden. Die Mediatheken liegen auf Servern des jeweiligen Sender und nicht bei VF. Nur die Sender selbst können da Abhilfe bringen. Wenn es auch auf der App vom ZDF selbst nicht angezeigt wird, dann ist das auch kein Fehler der App auf Deiner HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar