1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF MEdiathek nicht alle Folgen werden angezeigt
Stefan_Hamburg
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebe Community,

ich habe festgestellt, dass die ZDF-Mediathek App auf der Giga TV Box nicht alle Folgen anzeigt, die in der ZDF-Mediathek vorhanden sind.

Beim Aufrufen über die Giga TV Box werden nur zwei Folgen der Serie "Der Palast" angezeigt.

Über die Mediathek App auf dem SMart TV werden jedoch alle sechs Folgen angezeigt. 

Kann mir jemand erklären worin das Problem bei Vodafone besteht und wie ich es lösen kann? (Screenshots anbei)

ZDF-Mediathek_SamsungSmartTV.JPGZDF-Mediathek_VodafoneBox.JPGZDF-Mediathek_VodafoneBox_Detail.JPG

6 Antworten 6
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefan,

 

für die Inhalte sind die jeweiligen Sender zuständig.

Leider können wir da nichts weiter machen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens  schrieb:

Hallo Stefan,

 

für die Inhalte sind die jeweiligen Sender zuständig.

Leider können wir da nichts weiter machen.

 

Grüße

Jens


Hallo @Jens ,

 

letzterer Satz ist schwer zu glauben. Es sollte wohl heißen: Leider wollen wir da nichts weiter machenWarum schaffen es Panasonic, Samsung, Philips und andere eine vollständige und gut bedienbare Mediathek zu implementieren?

NorbertF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So stimmt das nicht.

für mich sind die Mediathken in der Box auch nicht zu gebrauchen.

habe zum Glück noch Apple TV, da kann man die original,Mediatheken als App laden und alle folgen sind da !

 

Moinsen,

bei Vodafone sind die Mediatheken (z.B. ARD, ZDF) stark dezimiert bzw. "zensiert".

Die Ausrede, dass die Sender nicht mehr Sendungen zur Verfügung stellen, ist oberfaul.

Ich war bislang Magentakunde,. Da werden die Mediatheken komplett umfangreich und mit allen Folgen angeboten.

Und wo ich schon dabei bin:

Sehr oft stehen im TV "keine Programminformationen zur Verfügung".  Das ist sehr ärgerlich. Nach einem Neustart der Box funzt es dann wieder für ein paar Tage.

Wenn ich will TV schauen will, habe ich aber keine Lust, mich mit der Technik rum zu ärgern. 

Bitte vervollständigen Sie die Mediatheken und verpassen Sie der Giga TV Cable Box 2

(High End Fernsehen ?) ein Update für die Programminformationen.

Viele Grüße

Fletcher123456

Hallo @Fletcher123456,

das Problem mit dem EPG ist aber sicher ein Problem mit der Internet Verbindung und nicht von der Box. Mache am besten einen eigenen Beitrag zu dem Thema auf, dann kann Dir da geholfen werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Vodafone, wann wird das Problem glöst, dass nicht alle Inhalte der Mediatheken angezeigt werden? Das ist ein klarer Nachteil gegenüber dem Wettbewerb und kann keinen technischen Hintergrund haben.