abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Xiaomi 11 Ultra GIGA TV
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden.

 

Neuinstallation blieb erfolglos.

 

Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt.

 

Ich wohne in Sachsen.IMG_20211015_190607.jpg

 

29 Antworten 29
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

das haben die Kollegen leider nicht mitgeteilt :/. Nur, dass sie diese Rückmeldung vom Entwickler der App bekommen haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es schon neue Infos wie lange das noch dauern soll?

Ich habe ein Tablet Xiaomi Pad 5 und kann nicht Vodafone Giga TV app installiren, weill es nicht mit dem Tablet kompatible ist. Schade. Aber die  Hoffnung stirbt zuletzt

Ermu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sehe, dass eine Antwort viel Zeit in Anspruch nimmt. Kann nicht verstehen, warum Vodafone nicht eine Liste mit inkompatiblen Android-Tablets zur Verfügung stellen kann, ist das so schwierig?

Ich stelle gern nochmal die Frage:

 

Gibt es schon neue Infos wie lange das noch dauern soll?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

die Kollegen konnten den Fehler nicht nachstellen. Tut mir leid.
Ich habe nochmal ein neues Ticket eingestellt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo, 

 

ich habe gerade eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. 

Es ist gerade eine BetaSoftware im Test und soll in ca. 2 Wochen im App Store verfügbar sein. 

 

Es geht also vorwärts. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie sieht es denn nun aus? Die "ca. 2 Wochen" sind rum.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

leider gibt es noch nichts Neues. Tut mir leid.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Fehler-601-Giga-TV-App-Xiaomi-Mi-11-Ultra/m-p/2667776

 

Endlich hat sich etwas getan! Inzwischen läuft auf meinem Handy Android 12 SKQ1.211006.001 unter MIUI Global 13.0.3. Das Android-Update alleine hat die Giga TV App allerdings noch nicht zum Laufen gebracht. Heute gab es nun ein App-Update auf Version 2.214.3/AC21.4.3/79d72525b5 und was soll ich sagen, endlich läuft die App auf meinem Mi 11 Ultra!