TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.10.2021 19:06 - bearbeitet 15.10.2021 19:07
Hallo,
auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden.
Neuinstallation blieb erfolglos.
Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt.
Ich wohne in Sachsen.
am 01.01.2022 15:30
Ich habe es Mal mit dem normalen Xiaomi 11 probiert und dort funktioniert die App. Nur auf dem Ultra eben nicht und meine Vermutung ist, es liegt an dem Display auf der Rückseite da es sonst keine Unterschiede an den Handys gibt.
am 04.01.2022 08:06
Hallo Wahnsinnsfisch,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Kannst Du beim Ultra das zweite Display irgendwie deaktivieren? Schicke bitte mal noch die Software-Versionen von beiden Telefonen hier im Thread sowie den Loginnamen, mit dem Du die App nutzen willst, per PN. Ich ergänze die Angaben dann im Ticket und frage bei den Kollegen nach.
Viele Grüße,
Claudia
04.01.2022 21:00 - bearbeitet 04.01.2022 21:01
Beide nutzen die selbe Version. Das Display ist ausgeschaltet und weitere Möglichkeiten habe ich nicht.
PN ist raus
am 06.01.2022 08:19
Hallo Wahnsinnsfisch,
Danke für die Infos. Ich meinte aber eigentlich das Betriebssystem der beiden Xiaomi-Geräte, also zum Beispiel Android 11 oder 12 :). Verwendest Du eine Beta-Version bei einem der beiden Geräte?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.01.2022 15:43
Hallo,
beide laufen auf der 11 mitmit MIUI 12.5.4
ohne Beta
am 07.01.2022 17:27
Hallo Wahnsinnsfisch,
ich habe die Daten alle im Ticket mit hinterlegt.
Auf wie vielen Geräten nutzt Du denn die App, hier ist auch noch ein Samsung Tablet hinterlegt?
Viele Grüße
Jana
am 07.01.2022 20:00
Hallo,
ich nutze Sie effektiv nur auf dem Ultra und dem Tablet. Auf dem anderen Xiaomi habe ich Sie nur testweise installiert.
Das Problem besteht wie gesagt nur auf dem Ultra und war schon nach der ersten Einrichtung vorhanden.
am 10.01.2022 17:05
Hallo Wahnsinnsfisch,
alles klar. Ich habe mal die Kollegen vom Fachbereich darum gebeten, sich das zeitnah anzuschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2022 19:26
Hallo Wahnsinnsfisch,
der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass der Fehler bekannt und mit dem nächsten Update behoben wird. Das wird voraussichtlich noch ein paar Wochen dauern, aber dann sollte die App auch mit dem Xiaomi 11 Ultra laufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2022 09:22
Danke für die Info. Ist bekannt wodurch der Fehler verursacht wird?