Wechsel von Horizon TV auf GigaTV
Bruce786
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team, 

weil ich mit meiner Horizon Box extrem unzufrieden bin (sie nimmt nur sporadisch meine Serienaufnahmen auf) wollte ich als Bestandskunde nun auf GigaTV wechseln, da dieses ja mittlerweile deutschlandweit vertrieben wird. Aber wieso sagte mir Eure Mitarbeiterin an der Hotline, dass es im Moment ein Vertriebsstop für GigaTV gibt, wenn Neukunden GigaTV noch immer fleißig buchen und abschließen können? Ist man als Bestandskunde nur Kunde 2. Klasse?

2 Antworten 2
Bruce786
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Antwort vom Vodafone-Team ist auch eine Antwort.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bruce786,

über einen Vermarktungsstop ist mir aktuell nichts bekannt. Versuch gerne erneut Deine Bestellung aufzugeben.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!