abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Standbay
anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem Update der Horizon auf Giga-Tv erscheint Nach einiger Zeit der Hinweis, daß die Horizon nach einer.....Sekunden in den Standbay wechselt,  wenn ich weiter sehen möchte muss ich dies mit ok bestätigen.  Wie kann ich verhindern das die Horizon fragt und in den Stanbay wechseln will. 

Die Standbayeinstellung steht auf hoch, aber hat diese Einstellung damit zu tun  ?

 

Andreas 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo anbukln,

mit der Standby Einstellung hat das nichts zu tun. Wenn man längere Zeit keine Eingabe an der Box gemacht hat, dann wird vermutet das man eingeschlafen oder weggelaufen ist und daher will die Box sich selbst abschalten. In der Anleitung zur HZ-Box kann ich aber nichts dazu finden.

Viele Grüße Siegmar

anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es muss an dem Update auf GigaTV liegen,  vorher hatte ich das Problem. 

Es nervt wenn man bestätigen muß das man weiter schauen möchte Ich habe auch noch nicht herausgefunden in welchem Zeitabständen der Hinweis erscheint. 

 

Gruß Andreas 

Hallo anbukln,

bei meiner GigaTV-4K-Box kommt die Meldung wenn ich etwa 4 Stunden keine Eingabe gemacht habe.

Viele Grüße Siegmar

anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  kann dies denn deaktiviert werden ?

Hallo anbukln,

wie ich schon geschrieben habe steht dazu nichts in der Anleitung.

Viele Grüße Siegmar