GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Wechsel in Standbay
anbukln
Netzwerkforscher

Nach dem Update der Horizon auf Giga-Tv erscheint Nach einiger Zeit der Hinweis, daß die Horizon nach einer.....Sekunden in den Standbay wechselt,  wenn ich weiter sehen möchte muss ich dies mit ok bestätigen.  Wie kann ich verhindern das die Horizon fragt und in den Stanbay wechseln will. 

Die Standbayeinstellung steht auf hoch, aber hat diese Einstellung damit zu tun  ?

 

Andreas 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser

Hallo anbukln,

mit der Standby Einstellung hat das nichts zu tun. Wenn man längere Zeit keine Eingabe an der Box gemacht hat, dann wird vermutet das man eingeschlafen oder weggelaufen ist und daher will die Box sich selbst abschalten. In der Anleitung zur HZ-Box kann ich aber nichts dazu finden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
anbukln
Netzwerkforscher

Hallo, es muss an dem Update auf GigaTV liegen,  vorher hatte ich das Problem. 

Es nervt wenn man bestätigen muß das man weiter schauen möchte Ich habe auch noch nicht herausgefunden in welchem Zeitabständen der Hinweis erscheint. 

 

Gruß Andreas 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo anbukln,

bei meiner GigaTV-4K-Box kommt die Meldung wenn ich etwa 4 Stunden keine Eingabe gemacht habe.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
anbukln
Netzwerkforscher

Hallo,  kann dies denn deaktiviert werden ?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo anbukln,

wie ich schon geschrieben habe steht dazu nichts in der Anleitung.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen