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Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2023 17:19
Am 23.03. die Störung gemeldet und Support kontaktiert. Bis 30.03. keine Veränderung des Lieferstatuses im Ticket. Daraufhin erneut den Support kontaktiert, welcher sofortige Abhilfe versprach aber bis heute 31.03. keine Änderung. Eine Woche mit defektem Gerät!!!!
Das finde ich ein Armutszeugnis dem zahlenden Kunden gegeüber.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2023 20:40
Hallo hoeli,
wenn Du eine E-Mail bekommen hast, mit Aufforderung das alte Gerät zurück zu senden, dann musst Du doch darauf antworten können und es sollte auch ein Aktenzeichen oder ähnliches geben auf das Du Dich am Telefon berufen kannst und das ist mit Sicherheit ein Problem der Vertragsabteilung und nicht der Technik!
Viele Grüße Siegmar
am 02.04.2023 21:25
No reply, nur die Gerätenummer und die Adresse!
am 02.04.2023 22:06
Hallo hoeli,
bei den Kontakten gibt es auch FAX und SMS Nummern, dann Sende eine Nachricht per FAX,
Viele Grüße Siegmar
am 03.04.2023 10:53
@hoeli schrieb:No reply, nur die Gerätenummer und die Adresse!
Der eMail ist in der Regel ein PDF Dokument angefügt, in diesem Dokument steht definitiv oben rechts eine Telefonnummer und darunter die Kundennnummer, das reicht aus, um mit der Kundenhotline die Sache zu klären.
Gruss CT
am 03.04.2023 11:36
Dem ist leider nicht so!
Aber: heute hat der Service angerufen, es tut sich hoffentlich was nach 10 Tagen!
am 05.04.2023 11:11
Gestern ist der Receiver eingetroffen, nach 12 Tagen!