abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wartezeit auf Austausch Sagemcom RC188-320
hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 23.03. die Störung gemeldet und Support kontaktiert. Bis 30.03. keine Veränderung des Lieferstatuses im Ticket. Daraufhin erneut den Support kontaktiert, welcher sofortige Abhilfe versprach aber bis heute 31.03. keine Änderung. Eine Woche mit defektem Gerät!!!! 

Das finde ich ein Armutszeugnis dem zahlenden Kunden gegeüber.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern ist der Receiver eingetroffen, nach 12 Tagen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hoeli,

 

es tut mir sehr leid, dass Du seit so vielen Tagen Probleme mit Deinem Anschluss hast und auch noch nichts weiter passiert ist. 😞 Ich kann Deinen Unmut da absolut verstehen.

Bitte sei aber so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktkanäle , damit meine Kollegen sich dem Ganzen nochmal annehmen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Mitteilung, leider komme ich tel. nicht weiter da immer die gleiche Antwort kommt: wir haben ihr Problem vorliegen der Receiver wird in kürze verschickt!

Mit WhatsApp bekomme ich nur den Nervigen Roboter, der mein Anliegen nicht versteht.

Die Service Hotline (habe ich schon über 10 mal angerufen), wollten mein Problem lösen aber nichts geschah in den 9 Tagen, entweder sind die unfähig oder ignorieren das Ganze!

Was soll ich noch tun, kündigen???

hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone.jpg


@hoeli  schrieb:

Was soll ich noch tun, kündigen???


Vielleicht wäre das die beste Lösung?

 

Gruss CT

hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe noch die Hoffnung, dass vlt. ein Moderator sich dem Thema mal annimmt!

Hallo hoeli,


@hoeli  schrieb:

Habe noch die Hoffnung, dass vlt. ein Moderator sich dem Thema mal annimmt!


das geht aber hier nicht mehr. Dazu musst Du Dich per Facebook oder Twitter bei denen melden.

Viele Grüße Siegmar

hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Facebook und Twitter habe ich nicht! Gibt es keine andere Möglichkeit?

Der Hammer: Eben eine Mail bekommen, Ich soll innerhalb von 12 Tagen das alte Gerät zurücksenden, sonst würde es mir in Rechnung gestellt.

Ohne Worte!

Hallo hoeli,

auf Deiner Rechnung stehen oben rechts 2 Telefonnummern. Eine davon ist bei Problemen mit dem Vertrag und der Rechnung zu verwenden. Rufe doch mal die Vertragsabteilung an und teile denen mit, das die neue Box noch nicht angekommen ist.

Viele Grüße Siegmar

hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das sind die 08/15 Rufnummern, da werde ich hin und her geschoben!