abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorschau beim Spulen GIGA TV Box 2
Vision85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich habe hier schon Beiträge zu gefunden (aus 2021) ich habe seit gestern die Box und dachte, endlich was modernes zu haben. Zum einen kann man nicht mal Apps wie Disney+ installieren. Aber was mich fassungslos macht ist das bei Aufnahmen beim spulen kein Vorschaubild zu sehen ist und es dazu schon Beiträge aus 2021 gibt.

Habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen, angeblich arbeitet man mit Hochtouren daran...is klar, wenn fast 2 Jahre nix passiert für ein solch simples Feature, dass es schon bei VHS-Kassetten gab. Eine Alternative konnte mir nicht geboten werden, außer zu widerrufen. Bin nun echt am Überlegen zur Telekom zu wechseln. Habt ihr bereits Lösungen zu dem Problem? Wird es dazu wirklich bald ein Update geben?

3 Antworten 3
Roland27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vision85,

 

habe leider keine Antwort auf deine Fragen.

 

Aber eventuell kannst du mir sagen, ob auf deiner GigaTV cable box die DAZN App vorinstalliert ist.

(Ich versuche gerade selbst bezügl. der DAZN App einiges in Erfahrung zu bringen.)

 

Gruß

Roland

Hallo Roland,

 

ja, diese App ist drauf.


Viele Grüße

Franzo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin auch entsetzt. Wahrscheinlich arbeitet man noch 10 Jahre "mit Hochdruck an einer Lösung"