abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga tv box rot
petersdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern blinkt die Giga TV 4K Box durchgehen Rot und keine Aufnahmen lassen sich mehr abspielen. Laut System Diagnose ist die Festplatte defekt. Mehrere Neustarts und Resets blieben ohne Erfolg.

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Uff okay, dann bleibt nichts, als das noch einmal durchzutauschen, in Ordnung? Vielleicht ist da beim Transport was beschädigt worden Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Kein Problem. Dann sende ich die gelieferte Box mit dem Retourenschein wieder zurück und warte auf die neue Box. Fernsehen geht ja mit der alten ohne Probleme, deswegen habe ich die auch wieder angeschlossen. Ich kann halt nichts aufnehmen aber damit kann ich auch erstmal leben.

 

Die gelieferte Box hatte auch innen drin geklappert als ich sie ausgepackt habe. Vielleicht ist wirklich etwas beim Transport kaputt gegangen. Es hört sich an wie ein kleines Plastikteil was da drin lose ist.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Prozedur kennt Du ja Smiley (traurig) Die neue Box sollte dann heute direkt raus gehen Gib uns bitte Bescheid, ob es nun diesmal geklappt hat!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die zweite Box funktioniert wieder super.

 

Vielen Dank für die ganze Hilfe.

 

Top Support von euch.