abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoD - GigaTV / Film ausgeliehen aber Abspielen war nicht möglich
rio_the_fifth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Service Team,

gestern (08.07.2022) haben wir gegen 19:15 Uhr einen Film in der GigaTV Videothek ausgeliehen (Pets 2). Leider wurde der Film nach dem Ausleihen nicht abgespielt. Wir erhielten eine Fehlermeldung, dass das Absielen nicht möglich sei und wir es später erneut versuchen sollten.

Daraufhin haben wir die GigaTV Box neu gestartet. Auch dann war das Abspielen des ausgeliehenen Films nicht möglich. Ein Neustart des Routers und anschließender erneuter Neustart der GigaTV Box führte ebenfalls zum gleichen Ergebnis.

Wir haben dann einen anderen Film über Netflix geschaut. Da wir den ausgeliehenen Titel nicht sehen konnten, würden wir diesen nun gerne stornieren, denn auch wenn er uns heute noch zur Verfügung steht, werden wir ihn nicht schauen können.

Bitte um Support!

Danke und Gruß

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rio_the_fifth,

 

um welche GigaTV-Box geht es? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hier die weiteren Daten:

GigaTV 4k Box angeschlossen per LAN mit allen mitgelieferten Kabeln

Chat ToBi hat mir empfohlen die Hotline zu kontaktieren. Dort kam ich nach langer Wartezeit nicht durch.

Bundesland Bayern (PLZ: 91083)

Danke und Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rio_the_fifth,

 

Danke, dann schaue ich mir das gern mal an. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!